Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T

Diskutiere Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also mein tüver wollte sie nicht eintragen weil er meinte das ding hat ne komplette abe und deswegen will er mir das nicht eintragen weil es dann...
  • Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #101

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
also mein tüver wollte sie nicht eintragen weil er meinte das ding hat ne komplette abe und deswegen will er mir das nicht eintragen weil es dann doppelt gemoppelt wäre meinte er. Was haste denn für einen neuen Motor eingebaut?? Oder haste umgebaut von 1,8er auf 1,8t??

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T

Anzeige

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #102

winky666

Punkte Reaktionen
0
Das is ja auch der Sinn einer ABE ;-D

Wenn du die Schilder entfernst dann nicht einen Tag vor dem TÜV. Mach es so wie beschrieben und fahr dann noch a a bissl durch die Gegend. Der Schmutz und die Wärme erledigen den Rest. Da siehst du nichts mehr.

MFG

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #103

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig das es der Sinn ist. Aber ich hätte die Anlage trotzdem gern im Fahrzeugschein stehen :mrgreen: :top:

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #104
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab von 1.6 auf 1.8t aeb umgebaut ... heute sind meien "Winterstahlfelgen" gekommen und zum wochenend müssten meine neuen wintergummis kommen dann fahr ich nächste montag zum TÜV.
Wenn er wegen dem Flex rohr und dem zwischrohr mäckert dann schweiß ich alles sauber zusammen wie Impulsa dann is es ein Teil. Aber eigentlich ist es doch nur ein Rohr ...

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #105

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
hat jemand zufällig noch schilder über?

es sind wohl vor vier tagen die letzten weggegangen, aber falls jemand mehr bestellt hat und sie nicht braucht.....

ich würde 1x 200 Zeller mit Gutachten
und
Abgasanlage mit Gutachten nehmen.

Danke

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #106
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe noch Schildchen für 200Zellen-Kat. Hatte damals zwei Sätze davon bestellt, mir aber einen 200-Zeller in Originaloptik eingebaut, sieht aus wie der Normale. Dementsprechend benötige ich die nSchilder für den Kat nicht. Wenn mir einer sagt, was die damals gekostet haben, gebe ich sie für das gleiche Geld ab, will mich nicht auf fremde Kosten bereichern. Ich benötige aber selbst noch das Jetex-Gutachten für die Abgasanlage. Vielleicht kann mir jemand eine Kopie davon zur Verfügung stellen?

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #107

winky666

Punkte Reaktionen
0
Steht doch alles hier im Threat.
Gutachten kannst mit TobeStar oder Haukejunior abchecken.
Die Preise stehen weiter vorne....

MFG

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #108

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
also 13,06€ wenn ich das jetzt richtig gelesen habe woll?

also ich würde auf jedne fall das vom kat nehmen.

@käptenblaubär: ich meld mich per pn bei dir.

wer könnte mir ne kopie vom kat gutachten zukommen lassen?

vielen dank

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #109

bfler01

Punkte Reaktionen
0
käptnblaubär schrieb:
Hallo. Ich habe noch Schildchen für 200Zellen-Kat. Hatte damals zwei Sätze davon bestellt, mir aber einen 200-Zeller in Originaloptik eingebaut, sieht aus wie der Normale. Dementsprechend benötige ich die nSchilder für den Kat nicht. Wenn mir einer sagt, was die damals gekostet haben, gebe ich sie für das gleiche Geld ab, will mich nicht auf fremde Kosten bereichern. Ich benötige aber selbst noch das Jetex-Gutachten für die Abgasanlage. Vielleicht kann mir jemand eine Kopie davon zur Verfügung stellen?

Hallo käptn, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt so einen Kat zu verbauen.
Ist sowas vergleichbar mit einen eingeschweisten ? Da ja die Flansche ja orginal Durchmesser haben oder ?

mfg

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #110
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Also optisch ist der Kat genauso wie der originale. Ich habe beim Einbau den Durchmesser nicht verglichen, aber ich denke, dass ein 200Zellen Kat an der Stelle definitiv besser ist, als der originale. Man hört die Turbine des Laders beim Beschleunigen deutlich, liegt wohl nicht nur am Kat, sondern wohl auch an der Milltek-Anlage, bzw dem Hosenrohr, was dicker ist. Mir war es mit einem eingeschweißten zu stressig mit Eintragen usw, deswegen habe ich mich für diese Lösung entschieden

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #111

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Ist das dieser Kat welcher auch von HG Motorsport vertrieben wird ?
http://www.hg-motorsport.de/shop/pr...llen-fuer-Audi-A4-B5---VW-Passat-3B-1-8T.html

Der kostet mit 399€ ja fast soviel wie eine Kommplette Downpipe mit eingeschweistem Kat.

Und was hast du für ne Downpipe dahinter ? Ich bin schon ne ganze weile auf der suche nach einer Downpipe ab Kat. Aber ich hab nur eine in einem Ammi Shop gefunden aber die liefern nicht nach D.
http://www.fastaddiction.com/acatalog/Techtonics_Tuning__1.8T_Downpipe_Passat._.html

Alle anderen verkaufen nur kommplette ab Turbo.

Wäre super wenn jemand eine Quelle hat.

mfg bfler

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #112
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hier : http://www.tij-power.com/page.php?p...ID=sk_2009210_113622&skst1ID=sk_2009210_10843

gibt es die milltek anlage in Einzelteilen, also kostet dich das hosenrohr (2,5" VA) 213,13 + Versand.

ich wolte mir die Anlage auch bei Ihm holen aber bei e.... war sie doch um einiges günstier obwohl sie aus england kommt :lol:

lg visionx1

PS, wie wäre es denn mit selber bauen ?? Oder würdest du auch ne selbergebaute nehmen wollen ??

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #113

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link, das ist doch schon mal was.

Eine selbergebaute würde ich auch nehmen, aber selber machen trau ich mir eher nicht zu. :nein:

mfg bfler01

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #114
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
hallo. Habe den Kat von HG-Motorsport.Habe den etwas günstiger bekommen, da er hier bei mir vor Ort ist und ich schon seit 11 jahren dort Kunde bin. Nach dem HG-Kat kommt bei mir schon die Milltek-Anlage, so wie die komplett angeboten wird. den Tüv habe ich gerade vor einem Monat bekommen, über die Anlage ist der Tüver zum Glück nicht gestolpert.
Hebe noch eine Downpipe, die als Katersatz für den Originalkat gedacht ist. ist 3 Zoll groß, passt dierekt an den Turbo ran und ist so lang, wie der Original-Kat. Danach kommt das Hosenrohr, welches aber 3Zoll groß sein muss. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte melden. Sieht sehr gut aus, ist poliert und neu

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #115

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

hat einer noch eine ABE oder Gutachten für die Downpipe mit 200 Zeller ?

Oben genannte Leute habe ich schon per PN angeschrieben, leider hat keiner mehr eins.
Ich weis das man eigentlich keins brauch wenn E Nummer vorhanden ist, aber ich würde mich sicherer fühlen wenn ich etwas zum vorzeigen habe wenn einer dumme Fragen stellt.

Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

mfg thomas

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #116

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch Typenschilder für ne Auspuffanlage.

Habe jetzt ne Borla Cat Back (?) bekommen - Free Flow System.

Schöne wären Unterlagen oder so.

Fall mir da jemand helfen kann.

Danke

-- 07.06.2011 - 14:13 --

Keiner was im Angebot?<br /><br />-- 11.07.2011 - 22:49 --<br /><br />Hat jemand ne Gutachtenkopie die er mir zukommen lassen könnte?

Oder gar ne ABE ?

Wäre klasse.
Danke

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #117

timopolini

Punkte Reaktionen
0
hat noch einer so ein schild über ?

gruß timo

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #118

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn keinen, der eine Kopie der Unterlagen von der Auspuffanlage und dem Kat mal zur Verfügung stellen würde? :cry:

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #119

passat1.8t

Punkte Reaktionen
0
ich würde das gutachten für die hergestellten schilder zur verfügung stellen. also mit den korrekten nummern.
pn an mich<br /><br />-- 26.10.2011 - 17:40 --<br /><br />nur für die aga gegen kleine aufwandsendschädigung

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #120

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
hat jemand mal ein Soundfile für mich?

Oder n Youtube Video, in ordentlicher Qualität, wo man die Anlage bestaunen kann?
Mag mal hören, was aus dem Motörchen so rauskommen kann :)

Thema:

Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T

Oben Unten