Scatha
- Beiträge
- 1.934
- Punkte Reaktionen
- 0
So, habe mir das Logfile mal angeschaut - du bekommst genau das was das Motorsteuegerät fordert:
Wie man sieht sind laufen "specified load" und "actual load" sehr schön parallel. Der kleine Überschwinger am Anfang beim actual load ist der (beim Serienchip) minimale Overboost.
Das Wastegate Duty Cycle sieht aber trotzdem falsch aus, mit 20% geht das sehr weit runter...allerdings habe ich auch keine Protokolle von einem Serienchip um das mal zu vergleichen, hätte aber trotzdem Werte um die 50% erwartet.
Falls hier ein AEB Fahrer ohne Chip mit VAG-COM mitliest - ein Protokoll der Blöcke 25 + 27 im 3. Gang von 1500-6000 Umdrehungen wäre sehr nett!
Gruß,
Morton
Wie man sieht sind laufen "specified load" und "actual load" sehr schön parallel. Der kleine Überschwinger am Anfang beim actual load ist der (beim Serienchip) minimale Overboost.
Das Wastegate Duty Cycle sieht aber trotzdem falsch aus, mit 20% geht das sehr weit runter...allerdings habe ich auch keine Protokolle von einem Serienchip um das mal zu vergleichen, hätte aber trotzdem Werte um die 50% erwartet.
Falls hier ein AEB Fahrer ohne Chip mit VAG-COM mitliest - ein Protokoll der Blöcke 25 + 27 im 3. Gang von 1500-6000 Umdrehungen wäre sehr nett!
Gruß,
Morton