Turbolader nachrüsten??

Diskutiere Turbolader nachrüsten?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, was mich ma interesieren würde wieviel es kosten würde einen turbolader nachzurüsten bei einem benziner, welcher noch keinen turbo hatt, was...
  • Turbolader nachrüsten?? Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was mich ma interesieren würde wieviel es kosten würde einen turbolader nachzurüsten bei einem benziner, welcher noch keinen turbo hatt, was für einen und wie sieht es dann mit dem verbrauch aus und mit der lebensdauer des motors??

thx

• Turbolader nachrüsten?? Beitrag #3
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Es ist weitaus günstiger auf 1,8t umzurüsten bzw. ein ganzes/anderes
Auto zu kaufen :wink:

Alles Andere wäre definitiv unwirtschaftlich :D

Gruß Andreas

• Turbolader nachrüsten?? Beitrag #4
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
würde wiederma um nen 2.0er gehn :) aber da fallen wohl minimum 2000 an
(nur leider kriegt man nen 3bg 1.8T nich so unbedingt für unter 10 000)

Thema:

Turbolader nachrüsten??

Turbolader nachrüsten?? - Ähnliche Themen

VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten