Turbo ersetzen...

Diskutiere Turbo ersetzen... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs... könnt ihr mir sagen ob ich bei meinem Auto (Passat 3bg 2.5 V6 TDI 4-Motion AKN) den Turbo in der Garage ohne Hebebühne ersetzen...
  • Turbo ersetzen... Beitrag #1

Karabus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs...
könnt ihr mir sagen ob ich bei meinem Auto (Passat 3bg 2.5 V6 TDI 4-Motion AKN) den Turbo in der Garage ohne Hebebühne ersetzen kann oder muss das auto hoch genommen werden? bzw hat jmd vllt eine Anleitung?

Gruß Kara danke schon mal... :arrow:

• Turbo ersetzen... Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Hat du mal deine Motorabdeckung runtergenommen?

Der Turbo ist beim 2.5 TDI oben, da brauchst du keine Hebebühne.

Und ganz ehrlich: Wenn du eine Anleitung dazu brauchst -> lass es machen. Denn wenn du zB an der Unterdruckdose etwas verstellst dann wirst du ein richtiges Problem haben.

• Turbo ersetzen... Beitrag #3

Karabus

Punkte Reaktionen
0
Danke dir =)
ich denk indemfall werd ich keine anleitung brauchen, ging mir eig nur drum zwecks der unteren Ölleitung aber hat sich erledigt =) danke dir =)

ne ich ersetz den Turbo+Unterdruckdose, da beides def ist ;)

Thema:

Turbo ersetzen...

Turbo ersetzen... - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten