Tuning Teile Shop (Karosserie)

Diskutiere Tuning Teile Shop (Karosserie) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); sagt mal ist einer von euch schon mal auf folgende internet seite gestoßen? http://www.srs-tec.de die teile sehen ja wohl richtig cool aus...
  • Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #1

prinz123

Punkte Reaktionen
0
sagt mal ist einer von euch schon mal auf folgende internet seite gestoßen?

http://www.srs-tec.de

die teile sehen ja wohl richtig cool aus, leider bisher nur für den 3bg erhältlich. hoffentlich entwickeln die noch weiter und bieten teile für den 3b an, das wäre ja der hammer.

• Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Das ist einer von den Sponsoren hier :D :D
Schau mal unter Karosserie!

Die Teile für den 3B sollen noch kommen.

• Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #3

prinz123

Punkte Reaktionen
0
oh :D , dann hab ich nichts gesagt, ist ja ne feine sache.

ich muss wohl die seite noch mehr durch stöbern

• Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #4

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
ja die teile sehen vielleicht gut aus, sind aber auch übertrieben gut teuer.

allein für seitenschweller 289.00 EUR???? wo kommen wir dann noch hin?

bin dann mit lackieren usw. knapp bei 400€. :abgelehnt:

• Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #5

shoxi

Punkte Reaktionen
0
besteht da die möglichkeit eines rabattes für member hier? :gruebel:

naja und die preispolitik bin ich deiner meinung :bindagegen:

manche wollen halt mit gewalt reich werden.

wie ist denn die qualität der teile da?

• Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ohne jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen - es sind wohl Marktübliche Preise. Wenn ich mir mal so die Teile von Zender, Abt, Kerscher, Rieger, Diettrich und wie sie alle heißen ansehe sind die alle in dieser Region.

Klar gibt es den "Billig"-Scheiß von eBay. Aber wie oft sieht man hier Anfragen der Art "Suche Gutachten von XXX damit ich meine eBay Front eingetragen bekommen".

Hochwertiges Material, ordentliche Gutachten und Qualität haben Ihren Preis. Genauso wie das Entwickeln eines Designs teurer als das kopieren ist, Außerdem fahrt ihr doch auich keinen Kia für 7990€ sondern einen Passat für 30.000€.

Gruß,
Morton

• Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #7

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
HI,

also über einen Rabatt für Forum-Mitglieder kann man sprechen.

Ansonsten will ich über die Preise gar nicht diskutieren oder meine Teile mit den eBay-Sachen vergleichen. Qualität hat nun mal seinen Preis und im Vergleich zu anderen Seriösen Mitbewerben sind die Produkte nicht zu teuer, ganz im Gegenteil.

SRS-TEC

• Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #8
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Scatha schrieb:
Klar gibt es den "Billig"-Scheiß von eBay. Aber wie oft sieht man hier Anfragen der Art "Suche Gutachten von XXX damit ich meine eBay Front eingetragen bekommen".
Hinzuzfügen sind noch die Beiträge "Meine Schweller passen nicht" o.ä.

• Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #9

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
Ich habe mir von SRS-Tech schin ein Preisangebot für ein rundum Spoilerpacket schicken lassen. Ich muss sagen die Preise sind nicht zu schlagen. Bei VW (VOTEX) kostet es auf jeden Fall mehr und ich würde keinen Dachkantenspoiler, und das Scheinwerferset bekommen. Ich zögere nur noch weil ich mir das gerne mal in natura ansehen möchte. Ausserdem bin ich mir bei GFK nicht so sicher.
Aber preislich gesehen auf jeden Fall Top! :top:

Vieleicht ist der Mikee ja bald mal am Niederrhein oder hier bei Köln, dann werd ich auf jeden Fall mal das Gedöns ansehen wollen. Bis nach Karlsruhe ist es mir zu weit. :roll:

• Tuning Teile Shop (Karosserie) Beitrag #10

Andyfreis

TDIler schrieb:
Scatha schrieb:
Hinzuzfügen sind noch die Beiträge "Meine Schweller passen nicht" o.ä.

hatten wir auch mal bei einem mazda, da musste am ende soviel angepasst werden das das bodykit von einem namenhaftem hesrteller warscheinlich billiger gewesen währe.

Thema:

Tuning Teile Shop (Karosserie)

Tuning Teile Shop (Karosserie) - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten