Türverriegelung

Diskutiere Türverriegelung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich finde auch, die ZV hört sich an, wie eine aus dem Zubehör :roll: Das liegt an den Stellmotoren. Ab irgendeinem MJ, glaube 03, kamen da...
  • Türverriegelung Beitrag #1

Martins_3BG

Ich finde auch, die ZV hört sich an, wie eine aus dem Zubehör :roll:

Das liegt an den Stellmotoren. Ab irgendeinem MJ, glaube 03, kamen da leisere rein. Aber selbst die werden irgendwann lauter.

• Türverriegelung Beitrag #2
Micha-Do

Micha-Do

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die ZV-Funk nachgerüstet, bei mir ist das auch wie ein knall.
Aber seit 2 wochen schließen erst alle türen und die hintere linke tür verschließt nochmal, so hört es sich an!!!!!!

Hat jemand noch das Problem? Bin ich hier überhaupt richtig, mit meinem Beitrag??

• Türverriegelung Beitrag #3

VW208

Punkte Reaktionen
0
Micha-Do schrieb:
Also ich habe die ZV-Funk nachgerüstet, bei mir ist das auch wie ein knall.
Aber seit 2 wochen schließen erst alle türen und die hintere linke tür verschließt nochmal, so hört es sich an!!!!!!

Hat jemand noch das Problem? Bin ich hier überhaupt richtig, mit meinem Beitrag??

Das gleiche Problem habe ich auch, das es sich anhört als verschließt er hinten links noch einmal. ZV auch nachgesrüstet.

Würde mich auch mal interessieren warum das so ist.

Thema:

Türverriegelung

Türverriegelung - Ähnliche Themen

2.8l V6 heulendes Geräusch: Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet weil ich den Fehler selbst nicht finden kann und auch im WWW nichts gefunden habe. Ich habe seit...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Standheizung nachrüsten - Einige Fragen: Moin moin, ich bin gerade dabei in meinem Passat 3C Limousine MJ 2006 2.0 FSI die werksseitige Thermo Top V nachzurüsten. habe alle Teile soweit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten