Türschloss gewechselt -> linke hintere Tür öffnet nicht

Diskutiere Türschloss gewechselt -> linke hintere Tür öffnet nicht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Passat 3B Limo. Bj. 97. Habe gestern das Türschloss links hinten gewechselt, weil diese nur noch ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Türschloss gewechselt -> linke hintere Tür öffnet nicht Beitrag #1

spitzi

Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Passat 3B Limo. Bj. 97.
Habe gestern das Türschloss links hinten gewechselt, weil diese nur noch ab und zu zusperrte, auf jedoch immer. Das Problem ist jetzt behoben, doch es hat sich ein neues ergeben.
Ich kann den Mechanismus manuell schließen und wieder öffnen, auch wenn ich die Tür selbst schließe kann ich Sie wieder ohne Probleme öffnen.
Sperre ich jedoch die Türen mit der ZV zu und wieder auf, kann ich die linke hintere Türe nicht mehr öffnen, obwohl Sie entriegelt hat.

Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte ?
Wie gesagt das Türschloss ist neu !!!

Gruß
spitzi

• Türschloss gewechselt -> linke hintere Tür öffnet nicht Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Hast du die Bowdenzüge für die Türgriffe wieder eingehängt und eingestellt?

Grüsse
Matthias

• Türschloss gewechselt -> linke hintere Tür öffnet nicht Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hallo,

zu diesen Thema gibt es wirklich genug Beiträge

also bitte dort weiterposten !

und auch dort erstmal lesen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türschloss gewechselt -> linke hintere Tür öffnet nicht

Türschloss gewechselt -> linke hintere Tür öffnet nicht - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Tür öffnet sich nicht: Ich habe Probleme mit meiner Fahrertür. Obwohl wir alles gewechselt haben (neues Türschloss, neue Züge und neuen Innenöffner) kann ich die Tür...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten