Türschloß defekt anders als sonst!

Diskutiere Türschloß defekt anders als sonst! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem Passat geht das Schloß an der Beifahrerseite immer nur halb auf das heißt der Pin kommt nur zur hälfe raus. Beim Tür von außen öffnen...
  • Türschloß defekt anders als sonst! Beitrag #1

JooJoo

Bei meinem Passat geht das Schloß an der Beifahrerseite immer nur halb auf das heißt der Pin kommt nur zur hälfe raus. Beim Tür von außen öffnen muß man dann immer 2x am Griff ziehen bis sich die Tür öffnen läst!
Liegt das wohl auch an den Mikroschaltern oder ist da etwas anderes defekt?
Die Suche habe ich benutzt habe aber nichts konkretes gefunden.

Gruß

Andreas

• Türschloß defekt anders als sonst! Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche problem. (mein knopf geht aber komplett nach oben )

Den Fehler findest du in der Mechanik vom schloß. Dort verklemmt sich son kleiner metall schieber.

• Türschloß defekt anders als sonst! Beitrag #3

JooJoo

Moesch1 schrieb:
Ich habe das gleiche problem. (mein knopf geht aber komplett nach oben )

Den Fehler findest du in der Mechanik vom schloß. Dort verklemmt sich son kleiner metall schieber.

Und was macher ich mit dem Schieber? ist der kaputt oder was muß ich damachen?

• Türschloß defekt anders als sonst! Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Keine ahnung.

Ich habe das Schloß mehrere male zerlegt und das teil Geschmiert. Das hilft in etwa eine Woche. Dann geht der spaß von vorne los :(

Warumm das so ist bzw wie man das dauerhaft wieder in gang bringt habe ich leider noch nicht rausfinden können :cry:

Thema:

Türschloß defekt anders als sonst!

Türschloß defekt anders als sonst! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Hecklappe Schließt nicht ab: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem das ich die Heckklappe (Limo) nicht abschließen kann über die FFB. Mit dem Schlüssel gehts. Der Motor fährt...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Oben Unten