Türschlösser am 3C

Diskutiere Türschlösser am 3C im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ...wo zur Hölle sind die? Die Batterie von Paps gab den Geist auf und er findet in Good Old Germany kein Schloss zum öffnen. Grüße Robin
  • Türschlösser am 3C Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...wo zur Hölle sind die?

Die Batterie von Paps gab den Geist auf und er findet in Good Old Germany kein Schloss zum öffnen.

Grüße Robin

• Türschlösser am 3C Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Moin Robin. Fahrertür unter der rechten Plasteabdeckung, da wo man das Schloss früher auch hatte. Von unten in den kleinen Schlitz dann nach oben hebeln, dann geht die Plastekappe ab. Vorsicht, die Alarmanlage wird greifen. 8)

• Türschlösser am 3C Beitrag #3
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
UPDATE:

Wenn Batterie leer greift da garnuescht mehr!

Der :) hat mit roher Gewalt den Grill rausgerissen und die Haube so entriegelt um Saft auf die Batterie zu legen.

Mit GANZ leerer Batterie geht ein 3C GAR NICHT auf.

Nette Erkenntnis die VOLKSWAGEN auf Kosten des 3C von Paps machen musste.

Es standen 3 Ingenieure aus WOB um den Passi rum und haben Bauklötze gestaunt...

Betatester??

Robb

• Türschlösser am 3C Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der 3C? Ja. Alles Beta. Speziell das Stromnetz. Sehr anfällig. :?

• Türschlösser am 3C Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
musste ich auch schon feststellen, hab mal nur so zum spass den sicherungskasten im motorraum geöffnet. und da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

war doch eine hauptleitung die von unten (die zweite von links (in fahrtrichtung) in den sicherungskasten lief (60A) überhaupt nicht verschraubt!!! die mutter war einfach nur so mal locker aufgesteckt. war echt reiner zufall das ich das so gefunden habe.

nicht auszudenken was das für einen elektronikfehler nach sich gezogen hätte, wenn die leitung abgefallen wäre :evil:

und da war ich schon 1200 km mit ihm gefahren. ein bißchen glück muss man halt haben :razz:

Thema:

Türschlösser am 3C

Türschlösser am 3C - Ähnliche Themen

Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Oben Unten