Türkantenschoner mit U-Profil von der Rolle?

Diskutiere Türkantenschoner mit U-Profil von der Rolle? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin auf der Suche nach Türkantenschonern in chrom mit U-Profil von der Rolle. Im Baumarkt gibts nur bestimmte Längen (ca. 50 cm) und bei ATU...
  • Türkantenschoner mit U-Profil von der Rolle? Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach Türkantenschonern in chrom mit U-Profil von der Rolle.

Im Baumarkt gibts nur bestimmte Längen (ca. 50 cm) und bei ATU gibts zwar Leisten aber nicht mit U-Profil.

Freue mich über jede Idee.... :top:

• Türkantenschoner mit U-Profil von der Rolle? Beitrag #2
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht,sind die Türkantenschoner von OBI länger als 50 cm.(85 cm ?)
Alternativ gibt es U Profile im Motorradzubehörhandel die länger sind.Bei Louis z.B.
Die sind als Umrandung für die Frontscheibe gedacht.

Jens

• Türkantenschoner mit U-Profil von der Rolle? Beitrag #3

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Kantenschutz von Louis:
Hier klicken!

Ich fahre einen 3B Variant und hatte diese Leisten oberhalb der Seitenfenster auf die vorhandene Kante aufgesteckt.

Sah optisch super aus bei meinem schwarzen Wagen. Hab sie aber wieder abgemacht, da erstens nach einigen Monaten die Chromoptik mit weißen Schlieren durchzogen war und zweitens im Sommer bei heißen Temperaturen der Kleber auslief! Nach dem Abziehen der beiden Leisten habe ich dann ewig für das Entfernen der Kleberreste gebraucht! Trotz des guten Aufkleberentferners der sonst alles relativ schnell entfernt hat.

Schade, daß die Qualität der Leisten nicht besser ist. Würde sie ansonsten sofort wieder dranmachen!

• Türkantenschoner mit U-Profil von der Rolle? Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich wohl doch wieder die Türkantenschoner vom Baumarkt nehmen. 2 Jahre Haltbarkeit sind ja eigentlich i.O.

Danke!

Thema:

Türkantenschoner mit U-Profil von der Rolle?

Türkantenschoner mit U-Profil von der Rolle? - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Oben Unten