Türgriff innen geht schwer, einstellbar??

Diskutiere Türgriff innen geht schwer, einstellbar?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Auf der Fahrerseite vorne der Türgriff VON INNEN geht sehr schwer und öffnet nur im letzten Moment. Beifahrerseite zB ist wie neu...
  • Türgriff innen geht schwer, einstellbar?? Beitrag #1

agr-fuzzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Auf der Fahrerseite vorne der Türgriff VON INNEN geht sehr schwer und öffnet nur im letzten Moment. Beifahrerseite zB ist wie neu.
Kann man da was einstellen oder so? Ich weiß nicht mal wie der Mechanismus Funktioniert. Ist doch ein Bowdenzug oder?

Wo sitzt der fest? An der Türverkleidung? Hat jemand Bilder davon zufällig mal gemacht wie das am Griff usw fest ist?

Wichtigste frage: Kann ich die Griffmulde einzeln rausnehmen oder muss immer die ganze Türverkleidung ab?

Thema:

Türgriff innen geht schwer, einstellbar??

Türgriff innen geht schwer, einstellbar?? - Ähnliche Themen

Türgriff hat Spaltmaß/Tür geht schlecht auf: grüß gott ihr lieben, heute morgen, ein wenig in Eile ging meine Tür nicht auf. Natürlich hab ich zu fest gezogen und es ging immer noch nichts...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten