Türboxen am DSP

Diskutiere Türboxen am DSP im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich habe im Auto ja leider DSP. Hat jemand am DSp Zubehörboxen verbaut? Wenn ja, welche habt ihr genommen und was haben die ungefähr...
  • Türboxen am DSP Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe im Auto ja leider DSP. Hat jemand am DSp Zubehörboxen verbaut? Wenn ja, welche habt ihr genommen und was haben die ungefähr gekostet?
Ich brauche keine, die nun unbedingt super viel Bass bringen, da ich einen Subwoofer im Kofferraum habe. Ich will einfach, daß sie etwas mehr Lautstärke als die serienmäßigen bringen und dabei stabil laufen.

Mfg gordon

• Türboxen am DSP Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
na Gordon :D
Bau doch einfach das DSP raus :lol:

Den Rest kannst du dir bestimmt denken :wink:

• Türboxen am DSP Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Naja, das ist ja nicht so einfach, weil ich dann leider komplett neue Kabel für die Boxen legen muß, da ja am MFD keine Lautsprecher Ausgäng belegt sind. Dazu hab ich nicht wirklich Bock. Aber ansonsten ist schon klar, hehe.

Mfg Gordon

Thema:

Türboxen am DSP

Türboxen am DSP - Ähnliche Themen

Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Oben Unten