Tür Innenverriegelung

Diskutiere Tür Innenverriegelung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle. Ich kann bei meinem 3b Variant bj. 98 die Türen von innen an der Bedieneinheit ( wo die FH mit dran sind) verriegeln, aber wenn...
  • Tür Innenverriegelung Beitrag #1

PassatVB

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich kann bei meinem 3b Variant bj. 98 die Türen von innen
an der Bedieneinheit ( wo die FH mit dran sind) verriegeln,
aber wenn ich dann wieder auf die Taste für aufmachen drücke,
dann passiert leider gar nix :nein:
Sonst funktioniert alles. An was kann das liegen?

Lieben Gruß PassatVB

• Tür Innenverriegelung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
njaa, vielleicht am Bedienteil selbst, das kann man aufschrauben und die Kontakte mit Alkohol reinigen

• Tür Innenverriegelung Beitrag #3

PassatVB

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen

habe ich bereits gemacht. Die Kontakte sind alle in Ordnung....

Thema:

Tür Innenverriegelung

Tür Innenverriegelung - Ähnliche Themen

Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten