Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG

Diskutiere Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! ! ! Hat von euch schon mal jemand das Original Trennnetz nachgerüstet bzw. eingebaut ?? Ich habs beim bestellen vom auto leider...
  • Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG Beitrag #1

Fischxxx1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ! ! !

Hat von euch schon mal jemand das Original Trennnetz nachgerüstet bzw. eingebaut ??

Ich habs beim bestellen vom auto leider ferschlafen würde es mir aber gerne nachrüsten wer hat sowas schon mal gemacht bzw. wer kann mir tips geben da is ja die 2 teile im dachhimmel zum anhängen nicht habe usw. ........

Währ schön wenn jemand paar tips für mich hätte ! ! !

mfg
FISCH

• Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG Beitrag #2

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Zur Nachrüstung kann ich nichts sagen, weil ich's ab Werk drin habe.

Ich weiß nur, dass das Netz unterschiedlich ist, je nach dem ob dein Passi Kopfaibags hat. Wenn ich an meinem das linke Rücksitzteil runter klappe, kommt auf dem Kasten, in dem das Netz aufgerollt wird, ein Aufkleber mit der Aufschrift "Kopfairbag" zum Vorschein.

Gruß Mike

• Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG Beitrag #4

thysson

Punkte Reaktionen
0
ich habe das trennetz bei mir auch nachgerüstet (30,00 Euro bei E***), allerdings waren bei mir die halterungen im himmel und an der rücksitzbank vorhanden

da du wie du schreibst keine halterungen im himmel hast, wird das mit sicherheit eine aufwendigere angelegenheit

gruß thysson

• Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG Beitrag #5

felzi

Punkte Reaktionen
0
@MikeB70:
Kopfairbags hinten? Oder meinst Du Windowbags?

Komisch, mein Passi (3B BJ 2000) hat serienmässiges Rollo und Windowbags, aber keinen Aufkleber.

Ciao
felzi

• Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG Beitrag #6

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
felzi_1.8t schrieb:
@MikeB70:
Kopfairbags hinten? Oder meinst Du Windowbags?

Komisch, mein Passi (3B BJ 2000) hat serienmässiges Rollo und Windowbags, aber keinen Aufkleber.

Ciao
felzi

Genau die meine ich. Vielleicht liegt das mit dem Aufkleber daran, dass bei deinem das Rollo serienmäßig war ... Bei meinem (Comfortline Family, Mj. 2004) hat nämlich beides extra gekostet.

Mike

• Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG Beitrag #7
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also es dürfte ein bisl schwierig werden, wenn keine Halter vorhanden sind.
Ich glaube ich lasse es.

Lies mal hier >
http://www.meinpassat.de/forum/t4556.html

Thema:

Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG

Trennnetz Original VW Passat Variant 3B/3BG - Ähnliche Themen

3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Oben Unten