Trennnetz entfernen?

Diskutiere Trennnetz entfernen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kann mir sagen wie und ob ich überhaupt das Trennnetz, welches an den Hinteren Sitzen befestigt ist beim Vari, abnehmen kann???
  • Trennnetz entfernen? Beitrag #1

Mr.Zylinder

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen wie und ob ich überhaupt das Trennnetz, welches an den Hinteren Sitzen befestigt ist beim Vari, abnehmen kann???

• Trennnetz entfernen? Beitrag #2
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Mr.Zylinder schrieb:
Wer kann mir sagen wie und ob ich überhaupt das Trennnetz, welches an den Hinteren Sitzen befestigt ist beim Vari, abnehmen kann???
Klapp die rückbank um, schieb das trennnetz zur seite und zieh es von der halterung. :wink:

• Trennnetz entfernen? Beitrag #3

Mr.Zylinder

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine schnelle antwort.

Ok dann kann dann das Netz quasi "rausschieben" ? seitlich?

• Trennnetz entfernen? Beitrag #4
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Mr.Zylinder schrieb:
Danke für deine schnelle antwort.

Ok dann kann dann das Netz quasi "rausschieben" ? seitlich?
Also bei meinem geht es zumindest so, ich denke nicht das du ein anderes system hast

• Trennnetz entfernen? Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
seitlich von der beifahrerseite aus ziehen

• Trennnetz entfernen? Beitrag #6

AFN_Variant_TDi

Punkte Reaktionen
0
moin,
das ist gut zu wissen...
das ding nervt beim rückbank umlegen enorm...

MFG Marko

Thema:

Trennnetz entfernen?

Trennnetz entfernen? - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Oben Unten