Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?

Diskutiere Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...

david.krs

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte bloß vorne Sitzheizung).



Also Memo werde ich einfach nicht anschließen aber weiß wer wie ich den Rest ans laufen kriege (ohne einen fertigen, ganzen Kabelbaum... gibts das Budget nicht her
;)
)



Hat wer eine Idee wie ich am besten die Sitzheizung hinten anschließe (Kabel legen und wo kabel verlegen) weil eine derartige Blende hab ich schon lose rumliegen
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.061
Punkte Reaktionen
19
Hi!
Vorne einbauen, fertig.
Kabelbäume selberbauen geht ins Geld, kannst gleich fertige nehmen, auch wenn die von K***tec gern nochmal Nacharbeit benötigen.

Memory würde eh nicht funzen, Kabelbaum für elektrische Sutze ohne Memory nehmen.
Rückbank passt nicht ohne ewiges Gebastel. Die hat mMn noch niemand "schön" verbaut.

VG
Matthias
 
Thema:

Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?

Oben Unten