Treffen Nordschleife 02.05.2004

Diskutiere Treffen Nordschleife 02.05.2004 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo! Im "alten" Thread würde das etwas unübersichtlich, darum hab ich mal einen neuen eröffnet.... Wer hat denn alles Lust, am 02.05.2004...
  • Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Im "alten" Thread würde das etwas unübersichtlich, darum hab ich mal einen neuen eröffnet....

Wer hat denn alles Lust, am 02.05.2004 (wieder) am Treffen an der Nordschleife ("Brünnchen") teilzunehmen. Mit ein bisschen Glück ist es ja diesmal auch nicht so kalt ;-)

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ken,

also wir sind wieder dabei.
Außerdem wollen noch Katerchen und evtl. Airwalk mitkommen.

Many Greetz

Baumi

Treffpunkt wieder 10 Uhr am Brünnchen oder vorher auf dem bekannten PP an der 61 ?

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #3

Freakazoid

Also wenns zeitlich klappt bin ich mit von der Partie....hoffe ich komme heil auf den Brünnchen-Platz und reiß mir nix ab :D

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid

lass es lieber. Also wenn Dein Wagen meiner wäre, dann würde ich auf keinen Fall auf den PP fahren. Lieber vorher am Rand den Wagen abstellen und den Rest laufen. Alles andere wäre bei Deiner Tieferlegung Selbstmord....

Baumi

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #5

Freakazoid

Och..ich denke des passt scho...mein Golf hat da auch rauf gepasst....hat zwar bissel geschliffen....aber was solls...überflüssiges schleift sich ab :D

Kenne den Parkplatz ja zur genüge...solange ich auf der rechten Seite bis zur Wiese fahre passiert garnix.... 8)

Mein letzter Besuch mit nem Fahrschul MB 1017+Anhänger war lustig....ich kam berührungslos übern PP...war ganz ungewohnt :lol: :lol: :lol:

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #6

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi:
Ich fand das vorherige Treffen auf dem PP an der A61 nicht schlecht.
Das Eintreffen eines ganzen Passat-Geschwaders am Brünnchen macht einfach mehr her als wenn alle einzeln kommen :D

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Passatcruiser

o.k. das meine ich auch. Also wann Treffen wir uns dort ? Diesmal müssen wir auch keine 10 Minuten Umweg einplanen :lol:
Ich weiß ja nicht wieviel am Sonntag dort los sein wird aber wir sollen diesmal etwas zeitiger am Platz sein meine ich...

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #8

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Mir ist die Zeit relativ egal. Ich bin Frühaufsteher und würde einfach mal 9:00 Uhr vorschlagen. Dann wären wir gegen 9:30 am Brünnchen. Das sollte reichen, oder?!
Wird eigentlich wieder gegrillt? :D

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #9

Freakazoid

Wär besser mit grillen...denn sonst gibts ja da nix inne Nähe... :(

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also Grillen wird wohl nix. Ist aber nicht ganz so schlimm denn es wird sicher wieder ne Pommeskutsche da rumstehen. Und zur Not müßte man halt mal zur Ringeinfahrt cruisen. Dort gibts ja auch was zu beißen...

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #11

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Pommeskutsche ist auch gut. Hauptsache ich muß keinen Hunger leiden....
Dann also ohne Grillen. Ist vielleicht auch ganz angenehm, wenn man nicht den ganzen Gedönsrat mitbringen muss.....

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich habe mal Werbung in 2 befreundeten Foren gemacht.
Siehe hier und hier

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #13

Freakazoid

Also am Sonntag ist da ein Cup Rennen....also nix mit selber fahren...und Nordschleife wird auch nix los sein...

Mai 2004

Stand: 05.04.2004, Änderungen möglich!

02.05.2004
8.00 - 13.00 Uhr
SS; A

Castrol-Haugg-Cup

BMC Wuppertal
Hauptstraße 63
42349 Wuppertal
Telefon 02 02 - 47 51 04

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #14

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ Freakazoid:

Was für Autos fahren denn bei diesem komischen Cup mit? Vielleicht wird's ja ganz witzig....
Ansonsten geht das ja auch nur bis 13:00 Uhr...also nicht ganz so tragisch, oder?!

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #15

Freakazoid

Du..keine Ahnung...aber evtl. kann man ja an der Grand Prix Strecke bissel zugucken :D

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #16

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur zum Verständnis.

Die Nordschleife ist dann aber nicht dicht oder ???
Sonst lohnt sich das ja nun gar nicht da hinzufahren.....

Und ein Cup Rennen auf dem Hauptring ? Na ich weiß nicht.....

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #17

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, also unter der Öffnungszeitenübersicht sieht das so aus, als wäre die Nordschleife trotz Veranstaltung auf der GP-Strecke von 8:30 Uhr bis 19:30 Uhr freigegeben....
Scheint, als hätten wir Glück. Allerdings ist Stand der 26.03. Da weiß natürlich keiner, ob dieser komische Cup zu dem Zeitpunkt schon geplant war...und die Nürburgring-Öffnungszeiten-Hotline (0 26 91/302-144) kennt nur die Zeiten von April. Mai gibts noch gar nicht....

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #18

Freakazoid

Der Cup wird auf der Sprintstrecke ausgetragen!

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #19

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Na, dann dürfte das doch kein Problem sein.....die Sprintstrecke hat doch mit der Nordschleife quasi nix zu tun.....und so wahnsinnig interessant ist dieser Cup ja nun auch nicht, als dass alle da zusehen, anstatt auf der Nordschleife ein paar Runden zu drehen :D

Das Wetter spielt übrigens laut http://www.wetter.com überhaupt nicht mit:
Regen, Regen, Regen.....
max. Temp: 12°C.....
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 80%

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #20

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na wenn ich ehrlich sein soll, dann möchte ich mich ungerne naßregnen lassen. Beim letzten mal hatten wir ja das Glück, daß es nur ziemlich kalt war. Aber wenn jetzt noch Regen angesagt ist.....

Werden das Wetter bei Wetter.de aber auch im Auge behalten und dann kurzfristig entscheiden.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Treffen Nordschleife 02.05.2004

Treffen Nordschleife 02.05.2004 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten