Treffen Nordschleife 02.05.2004

Diskutiere Treffen Nordschleife 02.05.2004 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Also da das ja die Eifel ist gehört Regen zum Standard...ich würde abwarten...bis jetzt war spätestens Nachmittag schönes Wetter :D
  • Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #21

Freakazoid

Also da das ja die Eifel ist gehört Regen zum Standard...ich würde abwarten...bis jetzt war spätestens Nachmittag schönes Wetter :D

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #22

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
Hi würde auch gern an de Ring kommen wann trefft ihreuchd enn jetzt und wo? lg der romanski

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #23

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Der-Romanski

welcome erstmal hier bei uns.

Also wenn, dann werden wir wohl gegen 10 Uhr eintrudeln. Treffpunkt ist wie beim letzten Mal die Doppelkurve "Im Brünnchen".

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #24

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
ok vielen danke wie lange siet ihr denn da?
stehen die autos alle bei sammen pder überall verteilt?
fahrt ihr auch andere streckenabschnitte an?

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #25

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also wie lange wir dort sind kann ich Dir nicht sagen. Derzeit überlege ich ja je nach Wettersituation zu erscheinen oder nicht.

Vermutlich bleiben wir aber im Brünnchen. Beim letzten mal waren wir bis ca. 15 Uhr dort.
Hier die Bilder vom letzten Ringtreffen.

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #26

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wir werden wohl nicht erscheinen. Das Wetter isz zu unsicher und auch ob nun die Strecke offen ist oder geschlossen. Und dafür sind fast 200km doch etwas zu viel.

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #27

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Aloha he.

Für alle die vom Ring aus einen kleinen Abstecher wagen wollen. In Trier (Wal Mart) ist VW Audi Treffen. Letztes Jahr waren fast 800 Fahrzeuge vor Ort.

Mein Passi steht auch da, mit nun kompletter Innenausstattung und neuem Himmel :-D Mehr wird nicht verraten :)

Gruss Andreas

• Treffen Nordschleife 02.05.2004 Beitrag #28

Freakazoid

Ich muss leider absagen...mir ist leider was dazwischen gekommen... :cry:

Thema:

Treffen Nordschleife 02.05.2004

Treffen Nordschleife 02.05.2004 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten