Treffen in München

Diskutiere Treffen in München im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo was ist geht jetz mal ein Treffen in oder um München herum zusammen ? Rainer
  • Treffen in München Beitrag #81

dieselschnagler

Hallo

was ist geht jetz mal ein Treffen in oder um München herum zusammen ?
Rainer

• Treffen in München Beitrag #82

Silversurfer6417

Hallo !

Ich wohne nur 1 Stunde südlich von München und bin absolut an einen VW Passat Treffen oder einen Stammtisch in der Umgebung interessiert.
Also falls wieder mal was zamm geht, würde ich gerne teilnehmen.

Michl, Kaufbeuren

• Treffen in München Beitrag #83

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus Rainer!
Also wenn es sich irgendwie einrichten läßt bin ich immer gerne dabei!
Ciao
Werner

• Treffen in München Beitrag #84
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also für ein Treffen wäre ich auch mal. Stammtisch wird sich wohl nicht ausgehen, da wir alle doch ein wenig auseinanderwohnen.

Also Anfang August wäre recht nett.

Habt ihr schon überlegt, wo wir das machen sollen?? Location direkt um München oder lieber ein Stückerl weg??

Könnte mich ja dann anbieten, was zu suchen, wenn es rund um München ist. Aber auch weiter draussen ist kein Problem, sofern es Richtung Tölz usw geht.

Gruß

Marco

Thema:

Treffen in München

Treffen in München - Ähnliche Themen

Fauchen beim Gas geben: Hallo, wir haben bei unserem Passat 3BG nun auch ein Geräusch - ein Fauchen - beim Gas geben, es kommt von vorne rechts. Vermutlich einer der...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Wischmotor hinten/Wischwasserpumpe: Hallo, gerade neu hier und schon das erste Problem. Und zwar folgendes: Mein Wischermotor hinten war defekt und habe mir daher einen neuen...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Oben Unten