Treffen in München

Diskutiere Treffen in München im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; also kann mir einer die bilder reinstellen ? klar machen wir noch ein treffen in Rosenheim :D aber erst wenn meiner fertig ist :)
  • Treffen in München Beitrag #21

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
also kann mir einer die bilder reinstellen ? klar machen wir noch ein treffen in Rosenheim :D

aber erst wenn meiner fertig ist :)

• Treffen in München Beitrag #22

david

Punkte Reaktionen
0
wie schauts aus, kommen eure bilder noch?

ich kann leider keine reinstellen evtl. wer anderes?

gruß david

• Treffen in München Beitrag #23

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Es wird nun doch langsam Frühling und das sch... Wetter ist hoffentlich endgültig vorbei! Wie schauts denn aus? Sollen wir uns mal wieder treffen?
Speziell mein ich jetzt die Rosenheimer bzw. Münchner Fraktion. Wär doch ganz nett wieder ein bisschen über den Passi zu quatschen....oder auch einfach nur so?
Sagt doch mal Bescheid wenn Ihr Interesse habt!

Ciao

AmunRa

• Treffen in München Beitrag #24

dieselschnagler

Hallo

wohne 50 km von München weg .
Wäre auch mit dabei bei einem Stammtisch oder Treffen
also ist was zusammen gegannen ?
Wann und Wo das nächstemal ?
Gruß
Rainer

• Treffen in München Beitrag #25

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
diesel es war ja leider noch net ! wann wollen wir es jetzt denn amchen ?

• Treffen in München Beitrag #26

dieselschnagler

Hallo

am 10 und 11 Juli ist doch an dar Messe München ein Event .
Da könnte mann sich doch treffen ?
Das würde sich richtig rentieren dan hin zufahren !
Glaube ich aber ich bin ja noch nicht lange in der Scene " Passat " unterwegs
Gruß
Rainer

• Treffen in München Beitrag #27

Zitter

Punkte Reaktionen
0
was ist da genau ?

• Treffen in München Beitrag #28

dieselschnagler

Hallo

ich habe es aus der WOB Zeitschrieft
und die lassen es under Wob meets IN laufen ist Samstag und Sonntag am Parkplatz der Münchner Messe
ich Fahre da auf jeden Fall hin , es sind ja ach nur 20 min zu fahren für mich.
Gruß
Rainer

• Treffen in München Beitrag #29
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die Münchner Runde ist da eher etwas lahm, da geht nicht wirklich was zusammen - ist zumindest mein Eindruck. Angeregt worden ist es ja immer wieder, aber passiert ist nicht wirklich viel :? Ich hoffe da fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten :roll:

War da nicht am 10. Juni nicht auch noch ein VW-Treffen in München; ich hab da sowas in Erinnerung??

• Treffen in München Beitrag #30

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Also ich bin gerne bei nem Passi-Treffen in der nächsten Zeit dabei! :top:
Allerdings bin ich weniger für die allgemeinen VW-Szene-Treffen zu haben.
Die Rosenheimer Fraktion hat sich ja nun schon 2mal erfolgreich getroffen. Wenn auch immer nur drei Mitglieder anwesend waren, aber es war trotzdem gut. Die Termine waren eben immer zu kurzfristig angesetzt.
Also sollte sich in nächster Zeit was mit Passi-Fahrern aus der Gegend tun, bin ich dabei!
Ciao
Werner, alias AmunRa

• Treffen in München Beitrag #31

dieselschnagler

Hallo

na wie Ihr meint !
Ich fahre auf alle fälle am :

12.6. Treffen in Halbergmoos Flughafen II
4.7. Treffen in Augsburg , Gersthofen
10.7. München Parkplatz Messe

wer sich dran hängen will ?

wenn Ihr sonst was wisst oder Ausmacht wäre nett es auch zu wissen
Danke

Gruß
Rainer

• Treffen in München Beitrag #32

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@dieselschnagler

ist das am 12.06 das Vw Treffen in München?

• Treffen in München Beitrag #33
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Treffen in München am 12.06. bin ich mit dabei. Es war zwar letztes Jahr nicht der Hit - siehe hier: http://passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1061&start=30
aber es sind auf jeden Fall viele Autos zum anschauen da.

Mit den restlichen Treffen will ich noch nicht fest zusagen, bin aber schon mal nicht abgeneigt.

Ein richtiges Passat-Treffen wäre halt mal schöner wenn wir das auf die Beine stellen könnten.

• Treffen in München Beitrag #34

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hm habs grad vom letzten Jahr gelesen - war wohl wirklich nicht der Hit, das werd ich dann wohl bleibenlassen!!

• Treffen in München Beitrag #35

dieselschnagler

Hallo

für ein richtiges Passat Treffen müsen wir uns halt mal einig werden und uns mal zusammen setzen
Wäre scho mit dabei !
Gruß
Rainer

• Treffen in München Beitrag #36
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@dieselschnagler
Also ich freue mich schon richtig auf das Passattreffen in Nürnberg, ist ja auch nicht so weit.

Passat98 :hallo: wollte doch mal ein Treffen in München (oder war's in Augsburg :gruebel: ) organisieren - ich denke das Interesse dazu ist da.

@PassatV6Limo
Also letztes Jahr war das angesprochene VW-Treffen in München nicht berauschend, aber ich denke es kann nur besser werden. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Veranstalter sich dieses Jahr mehr einfallen lassen. Und die Menge an Autos bzw. zum Teil die Umbauten konnten sich letztes Jahr auch schon sehen lassen...

• Treffen in München Beitrag #37

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Und wenn wir uns bei dem VW-treffen mitmachen würden ? dann sehn die leute das es ein Forum gibt für nur passatfahrer und am nsieht dann auch schöne andere autos oder? und wenn dann können wir uns alle ein bissal abkapseln und einen gemütliche runde machen in einem Biergarten !

• Treffen in München Beitrag #38
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@r@alfi
Wie gesagt, am 12.6. bin ich mit dabei - es sei den es regnet so wie heute, dann habe ich keine Lust. Du darfst nur am Abend zuvor nicht wieder weggehen :lol: :lol: (kleiner Insider)

• Treffen in München Beitrag #39

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ja wenn es regent haben die bestimmt einen ausweich termin ! ich wäre für den tag ! wer hat noch lust ? aber ich hab ne andere wieder die wo sich dafür begeistert aber die kommt nicht mit :)

ich hoffe das wetter wird bis dahin richtig geil

• Treffen in München Beitrag #40

dieselschnagler

Also keine Frage ich bin dabei !
Müssten halt noch was ausmachen das wir uns Vorher wo treffen ! ???
Ach ja Bei wemm kann ich eigendlich die Aufkleber vom Forum für die Scheiben noch bestellen der Bestell link geht bei mir nicht da bringt er immer Fehler !
Gruß
Rainer

Thema:

Treffen in München

Treffen in München - Ähnliche Themen

Fauchen beim Gas geben: Hallo, wir haben bei unserem Passat 3BG nun auch ein Geräusch - ein Fauchen - beim Gas geben, es kommt von vorne rechts. Vermutlich einer der...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Wischmotor hinten/Wischwasserpumpe: Hallo, gerade neu hier und schon das erste Problem. Und zwar folgendes: Mein Wischermotor hinten war defekt und habe mir daher einen neuen...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Oben Unten