Treffen in München

Diskutiere Treffen in München im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; So, wie schauts jetzt aus? Wer kommt jetzt definitiv mit? :?: Also Lust auf das Szene-Treffen am Flughafen hab ich auch nicht :flop: , mich...
  • Treffen in München Beitrag #61

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
So, wie schauts jetzt aus? Wer kommt jetzt definitiv mit? :?:
Also Lust auf das Szene-Treffen am Flughafen hab ich auch nicht :flop: , mich interessiert nur ein Passi-Treffen!
Und wenn jetzt alle nur zum Treffen am Flughafen fahren, fahr ich sicher nicht nach Erding.
Ciao
AmunRa

P.S. Also sagt doch mal wer Lust auf ein "reines" Passi-Treffen hat, und auch kommen würde. :D
Vielleicht kann man ja auch ne Zeit ausmachen, wann man sich zum Flughafen-Treffen trifft, und wann dann zum Passi-Treffen.

• Treffen in München Beitrag #62

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
also ich bin dabei. aber ich will gerne mal zu dem treffen fahren vielleicht trifft man ja auch andere passi fahrer die noch nicht von dem forum gehört haben und die könnten wir ja dann überreden ode rnciht leute?

• Treffen in München Beitrag #63

dieselschnagler

Bin Rolfis meineung !
Fährst du direkt hin ?

• Treffen in München Beitrag #64

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
nein werde in erding auf die anderen warten am hbf. wer kommt denn jetzt alles mit?

weil wir können ja imma noch weggehn von dem treffen wenn es net so toll ist oder leute?

man kann sich ja dann auch anregungen holen was man noch baun kann ode rnet?

• Treffen in München Beitrag #65

dieselschnagler

Okay ich komm auf alle fälle auch nach Erding
Wann ?

• Treffen in München Beitrag #66
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute mal versucht rauszufinden ab wann das überhaupt losgeht. Leider habe ich unter beiden Nummern die in der VW WOB drinstehen niemanden erreicht. Da ich morgen schlecht telefonieren kann, könnte sich bitte jemand anders drum kümmern? Danke!

Ich bin immer noch mit dabei.

Was machen wir eigentlich wenn das Wetter nicht mitspielt? Auf ein kleines Passattrffen hätte ich auch Lust, es sollte halt nur die Möglichkeit zum unterstellen bestehen.

• Treffen in München Beitrag #67

dieselschnagler

Okay ich rufe morgen an
aber ein Treffen wo wir uns unterstellen da weis ich nichts
Rainer

• Treffen in München Beitrag #68

dieselschnagler

Hallo
guten Morgen !

Habe grade tel. ab 8.00 uhr ist einlass !
um 9.00 uhr fangen sie mit den bewertungen an !
Ich würde sagen wenn wir uns so um 10.00 uhr treffen ist das gut oder ?
oder zu früh ?

• Treffen in München Beitrag #69

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
morgen forum,

mir ist es egal, wann wir uns treffen das wird schon gehn ! ich fahr jetzt übers we in die gegend. kann mir einer dann bescheid sagen wann wir uns treffen am bhf oder ob es dann verlegt ist. ich muss jetzt los fahren. schick mir bitte ne sms unter 01742663564

danke euch

• Treffen in München Beitrag #70

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute!
Also 10Uhr find ich in Ordnung! Und wo nun? Erding Bahnhof oder direkt NightFlight-Parkplatz?
Ciao
Werner

• Treffen in München Beitrag #71

dieselschnagler

Hallo

würde sagen 10.30 erding Bahnhof

• Treffen in München Beitrag #72
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@dieselschnagler
Danke fürs telefonieren!

Das Wetter soll ja wohl auch so einigermaßen mitspielen.

Ich weiß leider nicht wie ich es zeitlich schaffe, d.h. wenn ich es bis 10.30 Uhr nicht nach Erding schaffe, dann fahre ich direkt zum Treffen.

Ich werd morgen vor dem losfahren nochmal ins Forum schauen.

Vielleicht stellt noch jemand seine Nummer hier rein (oder wems lieber ist als PN) damit ich euch auf dem Platz finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in München Beitrag #73

dieselschnagler

Also 10.30 Uhr am Bahnhof !
Ich gebe es auch Rolfi weiter !
Meine Nummer 0175 2436524 !
Dann bis morgen
Rainer

• Treffen in München Beitrag #74

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
O.K. Leute,
werd dann auch um 10:30 Uhr am Bahnhof sein. Ich hoffe der hat genug Parkplätze, damit wir uns gleich finden.
Hier noch meine Handynummer: 0174/3167337
Also dann bis Morgen
Ciao
Werner

• Treffen in München Beitrag #75

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
Wie wars am Flughafen???

Gibts schon Bilder???

• Treffen in München Beitrag #76

dieselschnagler

Hallo

Das treffen fand ich persönlich bis auf den Regen der uns dann zur aufgabe gezwungen hat als nicht schlecht und auf keinen Fall als Zeitverschwendung ! wir waren zu dritt : Passicruiser , Amun Ra und Ich
war echt nett auch die Leute kennenzulernen nur leider der Regen !
Algemeine Treffen bilder habe ich 276 nur ich weiß nicht so richtig wie mann die ins netz stellt !
Gruß
Rainer

• Treffen in München Beitrag #77

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
war echt nett Euch kennen gelernt zu haben! :top: Ich hoffe daß wir beim nächsten mal ein paar mehr Leute werden.
Das VW/Audi treffen am NightFlight war auch ganz interessant mit ner Menge toller Fahrzeuge. Allerdings finde ich 15 Euro :flop: Eintritt für das was geboten wird ein bisschen happig.
Naja, was solls, es hat Spass gemacht. :D
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!
Ciao
Werner

• Treffen in München Beitrag #78

leoleo

Punkte Reaktionen
0
@ dieselschnagler

Schick mir die Bilder ich könnte Sie vorübergehend Online stellen..

Wenn möglich nicht alle 270 :D Such dir die besseren aus (Passat und was noch sehenswert ist)

Gruss Leo

• Treffen in München Beitrag #79

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Sorry für die Verspätung.

Hier die Bilder vom dieselschnagler:

Hpim1835.jpg

Hpim1679.jpg

Hpim1696.jpg

Hpim1713.jpg

Hpim1770.jpg

Hpim1774.jpg

Hpim1777.jpg

Hpim1802.jpg

@dieselschnagler hast du vom letzten Passi mehr bilder ?

Viel Spass damit
Gruss Leo

• Treffen in München Beitrag #80

dieselschnagler

Hallo

ne sonst habe ich keine mehr aber Passicruiser hat noch welche gemacht
Rainer

Thema:

Treffen in München

Treffen in München - Ähnliche Themen

Fauchen beim Gas geben: Hallo, wir haben bei unserem Passat 3BG nun auch ein Geräusch - ein Fauchen - beim Gas geben, es kommt von vorne rechts. Vermutlich einer der...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Wischmotor hinten/Wischwasserpumpe: Hallo, gerade neu hier und schon das erste Problem. Und zwar folgendes: Mein Wischermotor hinten war defekt und habe mir daher einen neuen...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Oben Unten