Treffen in München

Diskutiere Treffen in München im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Servus Leute! Also wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich am 12.06. auch gerne dabei, auch wenn ich die allgemeinen VW-Szene-Treffen nicht...
  • Treffen in München Beitrag #41

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute!
Also wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich am 12.06. auch gerne dabei, auch wenn ich die allgemeinen VW-Szene-Treffen nicht so toll finde.

Wegen nem richtigen Passattreffen muß ich dieselschnagler Recht geben,
wie müssen uns halt mal auf einen Termin einigen und nicht immer nur kurzfristig was festlegen, wo dann kaum jemand kommt.

Ciao

Werner

• Treffen in München Beitrag #42

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Also evtl. wäre ich auch dabei bei dem Treffen in München, das ist am Flughafen oder?? Kommt drauf an ob ich arbeiten muss oder nicht!

Gruß Markus

• Treffen in München Beitrag #43

dieselschnagler

Jo es ist am Flughafen II Halbergmoos

• Treffen in München Beitrag #44

dieselschnagler

Taja Jungs
faher wir oder fahren wir nicht und wollen wir und vorher Treffen und zusammen hinfahren oder dort wo treffen ?

Rainer

• Treffen in München Beitrag #45
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Na, was ist nun??? Entscheidet Euch mal, ich würde vielleicht auch kommen.

Obwohl das Treffen am Flughafen echt *PROLL* ist :? .

Irgendwas Entspannteres an einem See oder in den Bergen wär' doch Angenehmer oder wie seht Ihr das??? Natürlich nur, wenn es das Wetter hergibt. Ansonsten könnten wir uns auch bei mir in der Firma in der Tiefgarage treffen, wenn es regnen sollte. Nur so eine Anregung :top: .

Gruß

Marco

• Treffen in München Beitrag #46

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
wenn das treffen sicher ist und das Wetter mitspielt bin ich auch dabei!bring auch noch jemanden mit! Ihr müsstet mir nur noch den genauen Treffpunkt sagen!

MfG Tom

• Treffen in München Beitrag #47
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das jetzt richtig sehe besteht von folgenden Leuten Interesse auf das VW-Treffen am 12.06. zu fahren:

dieselschnagler
PassatV6Limo
R@lfi
AmunRa
Cruiser
Tom779
und ich selber

Da vermutlich nicht alle den selben Anfahrtsweg nutzen und der Münchner Flughafen sehr schlecht zum parken ist, sehe ich wenig Chancen uns vorher schon zu treffen - aber vielleicht hat ja jemand eine Idee!

Die Idee von Cruiser, ein eigenes Treffen zu machen, sollten wir allerdings nicht aus den Augen verlieren - ist zumindest meine Meinung :top:

• Treffen in München Beitrag #48

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Na ich hab ja gesagt wir können auch danach irgendwo anders hinfahren !Aber wäre das auchn et ne anregung was andere gemacht haben ? ich wäre dabei wenn das wetter geil ist.

Wenn ich mich net täusche ist erding nicht weit entfernt vom flughafen. da könnten wir uns treffen und dann in ne kolone infahren :)

aber wir könten uns auch in münchen treffen und dann entscheiden dort hinfahren oder ws anderes machen

• Treffen in München Beitrag #49

dieselschnagler

Mein vorschlag wir treffen uns am Parkplatz von der Disco " Night Flight "
glaube ich so hies es zu meiner Zeit von dort aus in Kolonne auf das Treffen und wenn es uns nicht mehr gefallen sollte können wir immer noch weiter . Und wenn es zu Regnen anfangen sollte könnten wir in die Tielgarage wenn ds Angebot noch steht .
Gruß
Rainer

• Treffen in München Beitrag #50
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die Idee mit dem Night-Flight-Parkplatz wäre ganz gut, da findet aber das Treffen statt :D :D

In Erding treffen ist kein Problem, da gibt es den Bahnhof und mehrere Parkplätze - ist halt ca. 15 KM vom Treffen weg.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Wenn man am Flughafen vom Terminal 1 in Richtung Terminal 2 fährt (Richtung Schwaig falls das jemand kennt) fährt man auf einer langen Verbindungsstraße und da könnte man sich treffen. Ist halt kein Parkplatz, aber die Straße ist nicht so schlimm befahren.

• Treffen in München Beitrag #51

dieselschnagler

Hört sich auch gut an !
Ach auf dem Parkplatz ist das Treffen habe mich schon gefragt wo das sein soll !
Oder in Erdin an der Terme würde es nicht da auch gehen ?
Gruß

• Treffen in München Beitrag #52
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

hätte auch Interesse am Treffen, muss halt nur zusehen, wie ich hinkomme (bin momentan Fußgänger). Aber Cruisers Idee ist auch nicht schlecht... Kann ich dann gleich mal nach meinem Auto gucken und wenns wirklich so warm wird wie angesagt, dann ist seine Tiefgarage Ideal.

Grüsse
Matthias

• Treffen in München Beitrag #53

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ich würde denn hbf vorschalgen. weil der bestimmt leicht zu finden ist und beschrieben ist als die terme !

treffen wir uns dann an dem hbf ? wenn ja wann ?

und wenn es regent treffen wir uns auch dorten und fahren dann in die garage?

• Treffen in München Beitrag #54

dieselschnagler

Hört sich gut an mit HbH da Hast du recht !
Weis auch nicht wan wir uns treffen sollen !
Rainer

• Treffen in München Beitrag #55
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Kurze Frage: was bzw. wo ist hbf / HbH?

Grüsse
Matthias

• Treffen in München Beitrag #56

dieselschnagler

Hallo

wir meinen den Hauptbahnhof !

Wo der genau ist weis ich auchnicht aber der wird woll angeschrieben sein

Gruß

• Treffen in München Beitrag #57

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich komme dann gleich zum Flughafen, denn sonst ist's für mich ein Umweg!

• Treffen in München Beitrag #58
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also ich werde voraussichtlich nicht kommen. Hab' keine Lust auf ein Proll-Treffen :( , sorry.

Der Koenig hat auch abgesagt.

Gruß

Marco

• Treffen in München Beitrag #59

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Na klasse hab grad erfahren das es auch dies Wochenende für mich ARBEITEN heißt, also nix treffen, leider :cry: :cry: :cry: :cry:

• Treffen in München Beitrag #60

dieselschnagler

Also wer ist den dann noch dabei ?

Meldet euch mal kurz !
Denn wenn keiner mehr mit kommt dann brauche ich nicht über Erdin fahren
Gruß
Rainer

Thema:

Treffen in München

Treffen in München - Ähnliche Themen

Fauchen beim Gas geben: Hallo, wir haben bei unserem Passat 3BG nun auch ein Geräusch - ein Fauchen - beim Gas geben, es kommt von vorne rechts. Vermutlich einer der...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Wischmotor hinten/Wischwasserpumpe: Hallo, gerade neu hier und schon das erste Problem. Und zwar folgendes: Mein Wischermotor hinten war defekt und habe mir daher einen neuen...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Oben Unten