Treffen in München

Diskutiere Treffen in München im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @svenmuc tja, da bin ich doch gerne mit dabei! Gute Idee! Irgendwie fehlt in unserer Gegend sowieso noch was! :D Ciao AmunRa
  • Treffen in München Beitrag #1

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@svenmuc
tja, da bin ich doch gerne mit dabei! Gute Idee! Irgendwie fehlt in unserer Gegend sowieso noch was! :D
Ciao
AmunRa

• Treffen in München Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Termin paßt bin ich auch dabei. Ich brauche nur eine halbe Stunde nach München rein.

Hier steht noch was interessantes, falls du es noch nicht kennen solltest: http://www.meinpassat.de/forum/t399.html

• Treffen in München Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
jeep das wäre schon cool ! aber ich kann leider net mit bin noch im umbau und erst in 2 mon erst fertig :( amunra kannst mich vielleciht mitnhmen ?

• Treffen in München Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
das klingt ja auch verlockend :) weil mein auto steht noch beim lackierer un dich krieg in leider erst in 2-3 wochen und dann kommt denn inneraum usw..... oh man sag ich nur

wann wollt ihr das treffen machen ? aber erst wenn voll das geile wetter ist odeR?

• Treffen in München Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
an was traus t du denn nicht rann ? erzähl mal oder schick mir ne PN.

Aber das in münchen hatte wir schon en treffen im letzten jahr war schon geil , aber war sehr schwer was auf die beine zustellen ! aber ich hoffe das es diesmal besser wird und ein kleiner tip on mir und andere lasst eure freundin zuhaus !!!! :D

• Treffen in München Beitrag #6

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wär auch dabei bei einem Treffen in München :D
Nur noch die Frage wann und wo genau???
Bitte nicht an einer Tanke. :?

Ps.
Hoffe mein Passi geht bis dahin scho wieder. (Der ist zur Zeit schwer krank) :cry:

• Treffen in München Beitrag #7

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@ralfi
ey, ich bin schon so gespannt auf Deinen Passi! Du machst Dir ja so richtig viel Arbeit. :top: Natürlich kann ich Dich zu nem Treffen mitnehmen, ist doch Ehrensache! :D

@svenmuc
na die im BMW-Club haben wohl viel Zeit, wenn die sich jeden Tag an der Tanke treffen können! :D Also jeden Tag fahr ich nicht von Rosenheim nach München. Aber so einmal im Monat wär so ne Art Stammtisch nicht schlecht.

Sagt einfach Bescheid, wenn sich was ergibt!

Ciao AmunRa

• Treffen in München Beitrag #8

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Amunra: du bist einer der Ersten die mein neues auto als erstes sehn dürfen ! dann kommt der see in österreich und dann zeig ich es dem forum :)

Ja ich weiß das ich zur zeit net mobil bin :( aber dafür wird er noch vielleciht vom roland veredet :D ( aber vielleicht )

• Treffen in München Beitrag #9

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@casimir4you
ja da schau an, noch ein Rosenheimer! :D
Schön, daß es doch einige hier aus dem Süden gibt! Bisher kamen ja ziemlich viele aus den nördlicheren Gefilden!

@ll
Also wie schon gesagt, mir ist es relativ egal wo wir uns treffen!
Ich schließ mich da casimir an, einfach Termin ausmachen und abwarten wie der passt! Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wo man sich treffen könnte, aber in München kenn ich mich halt überhaupt nicht aus!

Ciao

Werner

• Treffen in München Beitrag #10

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
casimir4you: ja krass endlich noch ein rosenheimer ! mal ne frage was für einen passi fahrst du denn ? und wo wohnst du denn genau ?

Ich wüsste ein schönes plätzen oder mehrere ! aber die sind leider für die münchner ein bissal weit weg. wie wäre es denn in Rosenheim? oder chiemsee oder miesbach ?!

AmunRa: wir müssten uns mal wieder treffen und casmir könnte auch gleich mit :) aber ich komme ohne passi.

• Treffen in München Beitrag #11

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
casmir: ich hab dich schon mal in rosenheim gesehn , sieht net schlecht aus dein passi !

Das ist ja echt ein zufall in arbeite in Prutting :D wir könnten schon ein treffen machen in Rosenheim. aber wenn du mein passi sehn willst musst du leider noch 1 monat warten oder 2 ! weiß net wie weit ich noch komme !

• Treffen in München Beitrag #12

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rosenheimer-Gemeinde!! :)
Also ich hätt nix gegen ein Treffen am nächsten WE! Würd bei mir auch passen. Treffpunkt ist mir relativ egal, Lorettowiese, WEKO-Parkplatz, Aussichtskapelle Samerberg? Ist man ja überall schnell!
Alle anderen....Münchner usw. sind natürlich auch herzlich willkommen, wenn Sie sich für ein kleines Treffen auf den Weg nach Rosenheim machen wollen!

@R@lfi
..wir nehmen Dich auch ohne Passi mit!! :D

Also sagt Bescheid!

Ciao

Werner alias AmunRa

• Treffen in München Beitrag #13

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@casimir4you
Bin zeitlich vollkommen flexibel! Du hast Nachmittag erwähnt, also würd ich mal sagen ab 14:30 Uhr?

@R@lfi
Bist auch dabei?

Ciao

Werner alias AmunRa

• Treffen in München Beitrag #14
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Rosenheim ist zwar keine Weltreise, mir aber in diesem Fall doch ein Stück zu weit weg, da ich auch noch durch München erstmal durch muß. Viel Spaß! Vergesst nicht ein paar Bilder zu machen.
Vielleicht geht ja im Frühjahr nochmal was zusammen.

• Treffen in München Beitrag #15

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wie diesen so schon !?!??! oder nächsten ? heyy

könnte mich einer von der loretowiesn abholen ??? werner du hast ja meine nr noch odeR? also die rosenheimer treffen sich mal wieder :D

aber das in münchen machen wir gerne im frühjahr odeR? weil dann bin ich auch fertig und dann könnt ihr mal sehn was ich geleistet hab :) passicruiser, danke für paar tips :) hab ich schon umgestzt !

• Treffen in München Beitrag #16

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@R@lfi
Meld Dich bitte nochmal bei mir! Ich hab Deine Nummer leider nicht mehr! Hatte nen Schaden auf meiner D2-Karte.
Mit Abholen ist kein Problem! Würd sagen, so gegen 14:15 Uhr auf der Lorettowiese!

Ciao

Werner

• Treffen in München Beitrag #17

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
also das treffen war schon cool ! jetzt wollt ich fragen soll ich sie hier reinstellen die photos ? aber das treffen in münchen machen wir erst wen es einpaar wochen nur sonnenschein ist ! weil der schnee wird ja imma schlimmer

• Treffen in München Beitrag #18

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
@R@lfi
da muss ich Dir zustimmen! :) Ich hoffe wir werden das bald mal wieder wiederholen! Also die Photos von den Autos kannst schon reinstellen. Tu mir nur nen Gefallen und stell die Protraitfotos aus dem Citidome nicht hier rein!! :D

Ja, momentan hätt ich auf ein Treffen auch keinen Bock, bei dem Wetter! Aber das wird schon wieder besser.

ciao
AmunRa

• Treffen in München Beitrag #19

norman

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch!

Bei einem Treffen in München und Umgebung würde ich sicherlich auch mal reinschneien wollen....

Schöne Grüsse aus dem Münchner Süden,

Norman

• Treffen in München Beitrag #20

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn Ihr das nächste Treffen in ROsenheim oder München macht dann Mailt mich doch kurz an vielleicht habe ich auch zeit
[email protected]

Gruss Michi

Thema:

Treffen in München

Treffen in München - Ähnliche Themen

Fauchen beim Gas geben: Hallo, wir haben bei unserem Passat 3BG nun auch ein Geräusch - ein Fauchen - beim Gas geben, es kommt von vorne rechts. Vermutlich einer der...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Wischmotor hinten/Wischwasserpumpe: Hallo, gerade neu hier und schon das erste Problem. Und zwar folgendes: Mein Wischermotor hinten war defekt und habe mir daher einen neuen...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Oben Unten