Treffen in Lippstadt mit MC Donald

Diskutiere Treffen in Lippstadt mit MC Donald im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute war heute in meinem Tuning Geschäft und habe mit dem guten Cheffe gesprochen. Ich hatte in mal darauf angesprochen ob er etwas dagegen...
  • Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute war heute in meinem Tuning Geschäft und habe mit dem guten Cheffe gesprochen. Ich hatte in mal darauf angesprochen ob er etwas dagegen hätte wenn wir dort auf dem Parkplatz bei ihm ein Treffen Organisieren würden. Daraufhin meinte er nur das es kein Thema wäre und das er das Treffen dann auch mit Organisieren würde und zwar dann aber auch komplett mit Essen, Trinken, Verkauf sämtlicher Tuning Teile, auch einer Preisverlosung für das schönste Auto und für das lauteste Auto und und und :razz: :razz:

Nun wollte ich Euch mal Fragen was Ihr denn davon haltet??
Wenn dann einige daran Interessiert sind dann würde ich nochmal hinfahren um es mit ihm noch einmal zu bequatschen. 8)

Ich müsste noch mit ihm klären ob evtl. auch Kosten für uns entstehen würden. Dies wollte er aber erst mit mir besprechen wenn ich weiß wieviele Leute daran Interesse hätten. Sollten nämlich dann doch genug Leute dort erscheinen würde er diese Kosten komplett übernehmen.
:lol:

Wer wäre denn dafür bitte aufzeigen :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Klingt gut :top:
...wann soll es den stattfinden ??? ...ich glaube der OWL-Stammtisch kommt gern, ...wenn es was zum Essen gibt :wink:

Kannst ja mal am 5.8/19h nach Sande zum Stammtisch kommen und uns von deinen Planen erzählen.
...dann lernen wir dich entlich mal kennen :lol:

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Wann es starten soll das weiß ich selber noch nicht das hängt ja auch von uns ab wir geben Ihm ein paar Termine und er sucht sich denke ich mal den passenden Termin aus. Es werden Flyer in Lippstadt verteilt ich hoffe mal dann das auch ein paar neue Mitglieder zu uns finden :D

Sande klingt gut würde gerne vorbeischauen nur wenn mich das nicht täuscht dann ist der 5.8 ein Donnerstag und das sieht bei mir in der Woche allgemein ganz bescheiden aus. Ich weiß wir wollten uns schon so oft Treffen bei mir sah dieses Jahr eh beschiessen aus da ich ziemlich viel zu tun hatte und immer etwas dazwischen sprang.

Sollten noch mehr Leute daran Interesse haben. Dann werde ich diese Aktion mal ins Leben erwecken und daraus könnte man auch ein größeres Ivent machen und dieses dann jedes Jahr wiederholen.

Gruß Peter

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
MAch doch mal ein paar Fotos vom Veranstaltungsort und setz sie mal hier ins Forum !!

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #5

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Habe ich vor aber wenn ich wieder nach Lippstadt komme denke da so an nächste Woche.
Eins hab ich hier:

gebaeude_tunit.jpg

Die anderen folgen nächste Woche

Gruß Peter

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #6

recystar

Punkte Reaktionen
0
...treffen und shoppen ist ok, nur bei diese preisverleihungen müssen nicht wirklich sein. ich finde es gerade schön bei unseren treffen, das es eben nicht nach dem motto "höher,schneller,weiter" geht. zumal sich bei einem kleinerem regionaltreffen dieser aufwand gar nicht lohnt.

wir sind schließlich kein gti-club, oder.....

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #7

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das wir alle doch irgendwo unser Auto auf irgendeine Art verschönern oder :razz: ?? Und wenn dabei noch etwas für uns rausspringt :top: wieso sollen wir dann dieses Angebot nicht wahrnehmen. Also ich selber habe absolut kein Problem damit wenn mir einer etwas dafür schenken will. :roll:
Natürlich sind die kleinen Regional Treffen schön nur etwas abwechslung schadet doch keinem :D

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #8
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
@Fredfeuerstein24
Hallo Peter,ein Treffen mit shoppen gehen finde ich genial.Zum Treffen nach Lippstadt komme ich auf jeden fall. :top:

Balu
Michael

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #9

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Super Ich hoffe das sich noch mehr Leute melden wenn nicht dann wird das Treffen nicht wirklich starten.
Ansonsten können wir ein kleines Treffen dort starten MC Doof ist auch vorhanden :D :D

Gruß Peter

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #10
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Oh, oh, oh....

Ein Treffen in LP wäre echt cool! Zumal mein Passi wieder gesund ist! :D
Beulen und Dellen sind verheilt. Und es sind auch keine Narben geblieben. Sogar schöner isser geworden!

Aber die Idee mit dem Treffen a´la Opel-Treffen gefällt mir nicht.
Ich bin eher für spätere Stunden, so ab 19 Uhr.
Aber auch nicht am Sonntag.

Gruß
Martin

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #11

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Es scheint so das doch nicht soviele Leute daran Interesse haben :(
Naja mir soll es auch egal sein ich hatte sonst auch vorgeschlagen das wir uns da einfach so mal treffen.
Es sollte auch nicht so ein Treffen werden wie das auch schon der Opel Club macht. Das wollte ich auch nicht. Ok nicht direkt so extrem.
Ich meine wenn Ihr mehr Lust habt euch einfach so dort zu Treffen machen wir halt dies wie schon gesagt MC Doof ist da ja nur 10 Fußschritte entfernt :wink:

Teilnehmer wären dann zur Zeit so wie ich es verstanden habe:
1. Ich selber :D
2. Baby Taxi
3. recystar
4. Balu
5. PassatXL (der ja den längsten Weg von uns hat :wink: )

Gruß Peter

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #12
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich denke, dieses Treffen wäre eher was als Saisoneröffnung im nächsten Jahr. Dieses Jahr war Gotha ja sehr stark besucht, warum nicht in Lippstadt widerholen??

Nicht gleich die Flinte so schnell ins Korn werfen.

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #13

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Sorry Jungs war im Urlaub.

Also zur Saisoneröffnung können wir so ein Treffen auch machen da habe ich selber nichts dagegen, aber so zwischendurch ein Treffen dort zu machen da wird wohl auch keiner was dagegen haben oder??

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #14
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Sorry, hab den Thread erst jetzt gelesen.
Schönen Gruss aus GT.
...ich wäre beim Treffen dabei
:freude:

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #15

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Also von mir aus können wir jetzt bald das Treffen starten.
Wann könnt ihr denn am besten von der Zeit her??

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #16
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Unser nächster Stammtisch ist am DO, 26.08.2004
Kuckst Du hier[/u]
Am Besten Du schaust auch mal vorbei, dann können wir das in lockerer Runde besprechen. ;D
SA ist immer ein gute Tag für Treffen (SO geht aber auch).
Bei mir geht´s erst wieder Ende Sept.
Wir ziehen Ende Aug. / Anfang Sept. in unser neues Haus und da wird´s zeitlich knapp.

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #17

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Also Donnerstag geht bei mir nicht da ich ab Mittwoch in Holland bin.

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #18
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Fredfeuerstein24 schrieb:
Also Donnerstag geht bei mir nicht da ich ab Mittwoch in Holland bin.
Schade. :cry:
Unser Stammtisch findet aber immer wieder statt ;D
...und zwar immer am letzten DO im Monat in abwechselden Lokations.
Mal in BI, dann in DT, PB und diesem Monat wieder in GT.
Schau mal rein, wenn Du magst.
Im Thread findest mehr.

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #19

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Will ich ja schon lange machen aber mir kommt immer etwas dazwischen. In GT macht Ihr das auch schon schön. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das nächste Treffen am Donnerstag den 26.8. in GT ??
:top: Dann bin ich dabei wenn schon wieder nichts dazwischen kommt :top:

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #20
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Richtig :jump:
Das Treffen ist am DO, 26.08.04 in GT.
Treffpunkt:
ESSO-Tankstelle am Nordring um 19.00 Uhr.
Dann geht´s im Konvoi zur Weberei zum Stammtisch.

Thema:

Treffen in Lippstadt mit MC Donald

Treffen in Lippstadt mit MC Donald - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
VW scheint es doch noch zu gut zu gehen!: Hallo, ich weiß nicht ob dies am Pfingstwochenende lag, oder ist dies in den VW Werkstätten normal? Also, ich wollte nachdem die Bremsleuchte...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten