Treffen in Lippstadt mit MC Donald

Diskutiere Treffen in Lippstadt mit MC Donald im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @Fredfeuerstein24: kannst ja über Sande nach GT fahren wenn das kein so großer Umweg für dich ist !!! Das Treffen in Lippstadt ist aber nicht...
  • Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #21
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Fredfeuerstein24: kannst ja über Sande nach GT fahren wenn das kein so großer Umweg für dich ist !!!

Das Treffen in Lippstadt ist aber nicht direkt bei Mc Doof oder ???
Mach einen Termin und genauen Ort aus und es kommen gerne einige vom OWL-Stammtisch :lol:

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #22
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Stimmt!!!! Allerdings gehören wir aller schon der älteren Generation an... (nicht wahr Andi :D ) und deshalb sind wir aus dem McDoof-Alter raus.

Wir pflegen es in einer gemütlichen Athmosphäre zu speisen. :wink: Komm doch einfach mal beim OWL-Stammtisch vorbei!!! Da sind lauter nette Leute. Frag doch mal PassatXL ob ihr nicht ne Fahrgemeinschaft macht!?

Wir freuen uns über jeden Passatfahrer!!!

Also bist nächsten Donnerstag :!: :?:

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #23

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs
Also das Treffen in Lippstadt wäre direkt bei MC Doof.
Zum Stammtisch Treffen komme ich gerne vorbei wenn da nichts dazwischen kommt. Ich selber bin aber halt einer der jüngeren Generation wenn ihr da nicht gegen habt :lol:
Ich fahre Morgen erstmal nach Holland werde mir dann mal alles ansehen wo ihr euch trefft. Zur Not hilft mir auch mein Navi :D

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #24
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Bigmurdock schrieb:
Stimmt!!!! Allerdings gehören wir aller schon der älteren Generation an... (nicht wahr Andi :D ) und deshalb sind wir aus dem McDoof-Alter raus.

Wir pflegen es in einer gemütlichen Athmosphäre zu speisen. :wink: Komm doch einfach mal beim OWL-Stammtisch vorbei!!! Da sind lauter nette Leute. Frag doch mal PassatXL ob ihr nicht ne Fahrgemeinschaft macht!?

Wir freuen uns über jeden Passatfahrer!!!

Also bist nächsten Donnerstag :!: :?:
Ja genau, Opi Mirko :lol:
Wir belieben nur noch in richtigen Restaurationen zu verweilen. ;D
...keine Fahrgemeinschaft, sondern eine Konvoi-Gemeinschaft bilden :!:
Je mehr Passis, desto besser
:jump:

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #25
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
@Fredfeuerstein24

An welchen Platz für das Treffen hast Du denn gedacht ?
Vorne an der Erwitter Str. bei TUNIT oder hinten von MC Donalds?

Ausserdem müssen wir noch schauen, wer von RL an diesem Tag dienst hat! Vielleicht kann ich noch einen Passat in silber/grün für ein wenig Zeit besorgen.
Ich habe letzten Samstag ein Tauschangebot bekommen. Die wollten meine Alus haben. Als ich sagte, daß ich als Gegenleistung die RKL haben will, wollten sie sich das überlegen!

Wir können es am Donnerstag besprechen. Ich werde zu 95% auch dabei sein.
Zum Vorschlag "Fahrgemeinschaft": ich kann Dich mitnehmen, aber wie TEASY schon schrieb, Kolonne ist besser! Erregt mehr Aufsehen!

Gruß
Martin

• Treffen in Lippstadt mit MC Donald Beitrag #26

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hi habe an den Parkplatz bei Computer Sommer gedacht da man sich dort super in einer reihe hinstellen kann. Der Tunit Parkplatz geht aber auch. Wir können uns aber einen aussuchen wenn wir da sind.

EDIT: Hallo Jungs das mit dem Stammtisch wird nicht klappen da ich am Donnerstag bis 22 UHR Arbeiten muß sorry wäre wirklich gerne gekommen ich hoffe das es das nächste mal klappt.

Gruß peter

Thema:

Treffen in Lippstadt mit MC Donald

Treffen in Lippstadt mit MC Donald - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
VW scheint es doch noch zu gut zu gehen!: Hallo, ich weiß nicht ob dies am Pfingstwochenende lag, oder ist dies in den VW Werkstätten normal? Also, ich wollte nachdem die Bremsleuchte...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten