Treffen in der Steiermark

Diskutiere Treffen in der Steiermark im Österreich Forum im Bereich Treffen; @chris_3b gut das du mir eine PM geschickt hast. Habe nähmlich keine automatische Benachrichtigung über neue Beiträge bei diesem hier bekommen...
  • Treffen in der Steiermark Beitrag #21
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@chris_3b

gut das du mir eine PM geschickt hast.
Habe nähmlich keine automatische Benachrichtigung über neue Beiträge bei diesem hier bekommen.

Beide termine auch der von geri kämen für mich in Frage,
meinen Bekannten werd ich auch noch fragen.

schauen wir mal wer überhaupt noch bereit ist.

ansonst :bindafür:

Graz wär für mich ca 2Std. fahrzeit, ist voll ok.
Vielleicht findet sich was in der Umgebung, wo`s gemütlich ist :bia:

• Treffen in der Steiermark Beitrag #22
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr davon wenn das treffen mit kärntnen zusammen gefasst wird? das man sich irngdwo an der grenze (bezirk murau) trifft? btw: murau is nicht so weit von hirschfeld weck und da gibts ja ein tolles etablismant *gG*

ich wäre prinzipiell gerne dabei wenn mehr als 10 leute oder so kommen.. wenn da nur 2 oder 3 rumfahren hats wohl wenig sind. aja.. würde vermutlich mit nem kumpl kommen der auch passat fährt.

• Treffen in der Steiermark Beitrag #23
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wär auch dabei,
06.05 wär mir auch lieber 8)
am 29.04 hab ich erst ab 16 Uhr zeit !!

• Treffen in der Steiermark Beitrag #24

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann mach ma mal am 06.05 aus. Jetzt bräuchten wir nur noch nen Ort

• Treffen in der Steiermark Beitrag #25
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
frag mal durch die Runde!! 8)
Weiß jemand von euch ein schönes Plätzchen wo wir uns treffen könnten?

Na habt Ihr auch schon die Sommerreifen drauf,
hab gestern umgesteckt und dabei gleich meine
Bremsen hinten erneuert :roll:

Hoffendlich schüttelt Fr. Holle keine weiße Pracht mehr aus :D
Wünsche euch allen noch ein sonniges Weekend

• Treffen in der Steiermark Beitrag #26
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, villeicht mache ich auch einen Ausflug. Ja, irgendwo ein gescheiter Gasthof währe ja nicht schlecht, wir könnten dort dann ja gleich Mittagessen.
@ geri, wir könnten ja einen kleinen Familien Ausflug machen.
Na, schauen wir mal.

EDIT: Da hier nicht wirklich was konkretes vorliegt, habe ich einen neuen Beitrag gestartet:
http://www.meinpassat.de/forum/t51313.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in der Steiermark Beitrag #27
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht schaue ich auch mal vorbei um mit euch :bia: zu können. Bin auf den Termin gespannt, dann werd ich entscheiden :wink:

• Treffen in der Steiermark Beitrag #28
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
doppel schuuuuuupppps..............

was wird jetzt aus dem Treffen :?:

• Treffen in der Steiermark Beitrag #29

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Als Ort würde ich das World of Nightlife kurz WON vorschlagen. Dort können wir Bowlen, Billiard oder Drehfußball spielen, und die haben einen verdammt guten (und sogar nicht zu überteuerten) Mexikaner. Wens überkommt, der kann auch Karaoke singen gehen. Der Parkplatz wäre groß genug, und wenns später wird, können die jung gebliebenen von uns auch Disco gehen :D .
Was haltet ihr vom 06.05 oder vom 13.05?
Das einzige Problem, was ist, das es erst um 17 Uhr aufsperrt

• Treffen in der Steiermark Beitrag #30
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
17 Uhr ist schon etwas spät.

schön wäre so um die Mittagszeit, damit man dann am Nachmittag in Ruhe noch
am Passi etwas fachsimpeln/schrauben kann.............usw. :bia:

schwierig schwierig

• Treffen in der Steiermark Beitrag #31

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Da hier nicht wirklich etwas zusammenkommen wird, schließe ich mich dem Thread von Powertoni http://www.meinpassat.de/forum/t51313.html an, und werd beim Treffen von denen mal vorbeischaun

EdiT: hab meine Meinung geändert

• Treffen in der Steiermark Beitrag #32

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ich was ultimatives gefunden.
Kennt vielleicht einer von euch das Schwarzl Freizeitzentrum (SfZ) bei Unterpremstätten, das liegt direkt neben der Autobahn richtung Maribor.
Das ist genau das richtige. Riesengroßer Parkplatz, super Italiener und normales Restaurant und als Grönung, könnten wir mal den kleinen Rennfahrer raushängen lassen und auf einer Indoor Cartbahn ein paar runden drehen.
Vielleicht hat ja einer Lust!
Mfg

Edit: Wenn sich einer erkundigen will. http://www.sfz.at

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in der Steiermark Beitrag #33
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
klingt interessant .. :top:

• Treffen in der Steiermark Beitrag #34

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts aus?? Ist jemand daran Interessiert??

• Treffen in der Steiermark Beitrag #35
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
so wie es aussieht nur wir beide

• Treffen in der Steiermark Beitrag #36

Dr Mabuse

Punkte Reaktionen
0
Wie es aussieht, ist ja hier nichts draus geworden. Ich komme auch aus der Steiermark und würde mich über ein kleines Treffen noch bevor ich meine Winterreifen aufzieh freuen. Vielleicht meldet sich ja jemand.
MfG

• Treffen in der Steiermark Beitrag #37

giwe

wenn da jemand wäre, der mir das "Zusperrtröten" wieder einschalten würde (mein Freundlicher weigert sich, mir das freizuschalten), dann wäre ich mit Sicherheit dabei. Irgend ein nettes Ausflugsziel, wo man auch die Familie mitnehmen kann (damit Frau und Kinder auch was davon haben) wäre meiner meinung nach ideal...

Thema:

Treffen in der Steiermark

Treffen in der Steiermark - Ähnliche Themen

Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Oben Unten