Treffen im MK

Diskutiere Treffen im MK im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leutz! Gibbet eventuell n paar passifahrer die Lust auf ein Treffen im MK haben? Is doch eventuell auch mal schön sich hier unter...

Wer hat Lust auf ein Treffen im MK?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Treffen im MK Beitrag #1

till

Hallo Leutz!

Gibbet eventuell n paar passifahrer die Lust auf ein Treffen im MK haben?

Is doch eventuell auch mal schön sich hier unter Sauerländern zu treffen oder?

euer Till

• Treffen im MK

Anzeige

• Treffen im MK Beitrag #2

till

keiner lust mal ein Treffen im Märkischen Kreis zu machen?
bitte melde sich doch mal einer...

• Treffen im MK Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das momentan keiner Lust hat weil doch bald das Grillen in PB stattfindet.

Ich glaube aber auch nicht dass viele nach MK fahren ohne ein richtiges Organisiertes Treffen.

• Treffen im MK Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@till: wie, wo, wann ???

Das sind die grundlegenen Fragen !!!

..in knapp 2Wochen ist ja erstmal PB angesagt !!!

• Treffen im MK Beitrag #5

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Prinzipell schon Interesse da ich mich ja unter der Woche im EN-Kreis rumtreibe.
Wie meine Vorredner schon sagten: Wir treffen uns ja (u.a. mit vielen Hagenern, Dortmundern ...) in Paderborn und können dort vielleicht einige Anregungen holen und schon mal etwas anplanen. :)

• Treffen im MK Beitrag #6

till

hab ja gar net gesagt das ich schon tief in den planungen stecke und euch alle morgen hier hin haben wollte, sondern wollte nur mal wissen ob prinzipiell interesse besteht. sonst brauch ich ja auch nix planen und organisieren wenn eh niemand lust hat oder :wink:

• Treffen im MK Beitrag #7

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
@till

Tach auch, ja dann plane mal ich bin dabei wenn es terminlich passt :top:

Gruß Peter

• Treffen im MK Beitrag #8

Kai´s Passat

Na sicher sind wir dann auch dabei - wenn ich nicht arbeiten muss :-/

• Treffen im MK Beitrag #9

SieMone_3B

Ich sach mal Grundsätzlich ja!
Denn MK ist ja ebenfall nicht so weit weg von mir.
Und es liegt ja dran was ihr dann so vorhabt.

Wow, wo ich allet noch so hin will..... :roll: Als wenn der Sprit nix kostet :lol: man gönnt sich ja sonst nichts.

• Treffen im MK Beitrag #10

Kai´s Passat

Hey Leute was haltet Ihr vom Kartfahren?

Wir könnten ja schön nochmal nach Arnsberg fahren - meinst du nicht Till???

http://www.winnies.de/

Wär doch ein guter Treffpunkt!

• Treffen im MK Beitrag #11

till

@ kai's passat:

auf jeden fall! das wär auch n schöner treffpunkt wenn wiir so 10-15 Passis wären, der Parkplatz wäre dafür groß genug. Und von da aus vielleicht bei schönem wetter ne tour zur möhne mit grillen und den abend ausklingen lassen, das wäre ja mal was.

Gruß, Till

• Treffen im MK Beitrag #12

Kai´s Passat

Ja das wäre nicht schleht oder vielleicht zur Sorpe soweit ist das ja auch nicht

• Treffen im MK Beitrag #13

till

Also im Moment lege ich mich noch nicht fest welcher See es wird, es kommt darauf an wo wir einen guten Parkplatz zur Verfügung haben, hab schon bei mehreren Plätzen an beiden Seen angefragt und warte jetzt deren Reaktionen ab.
Welcher See wäre euch denn lieber?
Von den Freizeitmöglichkeiten und der Anfahrt wäre es ja eigentlich egal oder?

Till

• Treffen im MK Beitrag #14

SieMone_3B

Kartfahrern mit anschließend Grillen am See, fänd ich gut. Wär auf jedenfall dabei. Chancen allerdings nur 50/50 ob ich kann. Muß ja alle 2 Wo arbeiten. Wenns passt bin ich da.
Wo ist ist mir auch egal, kenn mich ja eh net aus. Hauptsache ich find das!!!! :eek:
Und vielleicht haben "von den anderen" :wink: ja auch noch ein paar Leute Lust dazu?

• Treffen im MK Beitrag #15

till

das machen wir schon passend damit du auch dabei sein kannst :wink:

EDIT:

Aber hier erstmal der ungefähre Ablauf für alle:

Samstag nachmittags treffen in Arnsberg an der Kartbahn

ANFAHRT.JPG

Danach Fahrt im Konvoi zum Strandbad Delecke am Möhnesee

anfahrt-det.gif

Dort können wir dann gemeinsam grillen und den Abend ausklingen lassen.
Es gibt dort Grillplätze und einen Campingplatz und sogar Unterstände für die Autos (damit die auch alle schön sauber bleiben :wink: )
wie der :) mir klarmachen wollte.
Am nächsten Tag eventuell noch schwimmen oder ähnliches, alles auf der Homepage zu erfahren.

Hab schon mit dem :) vom Strandbad in Delecke gesprochen das ist kein Problem.
Wenn wir genug Leute sind könnten wir bei der Kartbahn sogar reservieren sodass wir die Bahn für uns haben.
Vorraussetzung sind aber 16 Leute die im Rennen mitfahren.

Links zu beiden Aktivitäten:

http://www.strandbad-delecke.de

http://www.winnies.de/HomepageKartbahn.html

Ich hoffe der Ablauf sagt euch allen zu und wir finden einen Termin.

Dafür bitte hier voten:

Gruß, euer Till

• Treffen im MK Beitrag #16

SieMone_3B

Ich finde das hört sich sehr gut an, habe auch schon abgestimmt und ich bin ja schon fast sehr zuversichtlich das das Terminlich passt.
Alle gerade Wo habe ich Zeit. *freufreu*

• Treffen im MK Beitrag #17

till

jetzt ham ja schon 7 ja gestimmt aber nicht alle für einen termin gevotet, könntet ihr das bitte noch nachholen?
hoffe auch das wir bald mal auf einen nenner kommen was den termin angeht.

Gruß, till

Thema:

Treffen im MK

Treffen im MK - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1. Treffen 2016 in Lübeck bei Poco - ehemals Sconto: Hallo Gemeinde, ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen mit Euch in Lübeck. Terminvorschlag 23.04.2016 am bekannten Ort. Wie schaut es aus bei...
Einschnittkerbe Hinterachse nach Auspuffwechsel: Hallo und schönen guten Tag von einem neuen Forumsmitglied. Bräuchte mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zu folgendem Sachverhalt: Gestern...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten