tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige...

Diskutiere tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...leider für den Audi TT (und evtl. Beetle) gefunden bei VW Vortex
  • tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige... Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
...leider für den Audi TT (und evtl. Beetle)

ttgauge.jpg

gefunden bei VW Vortex

• tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige... Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wäre ja auch mal ein Umbau, TT-Amaturenbrett im Passi. Ein bischen einsetzen links und rechts und fertig ist der TassaT. Schade das diese Idee so kompliziert ist. :cry:

• tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige... Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht! Die Variante gefällt mir sehr gut. Hat aber auch Ihren Preis. :cry:

• tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige... Beitrag #5

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Genau. TT = Toll aber Teuer. FIS

:?

Greetz

Thema:

tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige...

tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige... - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten