Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...leider für den Audi TT (und evtl. Beetle)
gefunden bei VW Vortex
tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige... Beitrag #2
rick378
Punkte Reaktionen
0
Wäre ja auch mal ein Umbau, TT-Amaturenbrett im Passi. Ein bischen einsetzen links und rechts und fertig ist der TassaT. Schade das diese Idee so kompliziert ist.
tolle Lösung für eine Ladedruckanzeige... Beitrag #3
Schabernack
Punkte Reaktionen
0
Muss sagen sehr klassisch.
Im Gegenzug habe ich eine Variante mit der MFA gesehen. Im HGP R32 Bi-Turbo.
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben ,
ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen.
Leider werde ich nicht fündig und...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft.
Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen!
Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht.
Der Passat ist ein 1.6er...