Tönungsfolie

Diskutiere Tönungsfolie im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich weiß, das es schon oft durchgekaut wurde, aber ich habe nix in der Suche gefunden. Bei uns hat nun vor kurzem eine neue ATU filiale...
  • Tönungsfolie Beitrag #1

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich weiß, das es schon oft durchgekaut wurde, aber ich habe nix in der Suche gefunden.

Bei uns hat nun vor kurzem eine neue ATU filiale geöfnet. Nun sagte mir ein bekannter das die dort tönungsfolie für 9,00€ die rolle haben. Die soll elektrostatisch, oder so ähnlich sein. Also nicht geklebt.

Habe da vorher noch nie was von gehört :!:
Hat da schon jemand von euch schlecht erfahrung mit gemacht, oder vieleicht sogar gut Erfahrung( was ich mir nicht vorstellen kann) :D

• Tönungsfolie

Anzeige

• Tönungsfolie Beitrag #2

d2p

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Also ich kann mir nicht vorstellen dass die was taugt.

• Tönungsfolie Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
probiers doch mal... für 9 euro is doch nix verschissen... und wenn sie eh nicht klebt.. :D

• Tönungsfolie Beitrag #4

d-low

Punkte Reaktionen
0
das is sone schwarze statisch aufgeladene folie, die perforiert ist.

diese schneidet man zu und drückt sie gegen die scheibe. durch des statische hält es an der scheibe und kann ganz leicht wieder abgezogen werden.

hat mit den tönungsfolien / sonnenschutzfolien rein gar nichts zu tun.

außerdem siehts scheiße aus.

kauf dir lieber richtige folie, dürfte es so ab € 20 - 30 geben.

die hält dann wenigstens und hat optik!

gruß

• Tönungsfolie Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Was erwartest Du für 9€???

• Tönungsfolie Beitrag #6

d2p

Punkte Reaktionen
0
d-low schrieb:
kauf dir lieber richtige folie, dürfte es so ab € 20 - 30 geben.

Das sehe ich auch so.... :wink:

• Tönungsfolie Beitrag #7

Frontflex

Achtung an der Verpackung dieser 9,-- EUR Folie bei ATU ist ein Anhänger
mit einem Produktmuster drann. Dieses sieht ja ganz gut aus (Schwarz mit
guter Durchsicht).
Nur die eigentliche Folie in der Verpackung sieht ganz anders und elend aus. Nichts mit Durchsicht, gerademal schemenhaft kann mann Hell/Dunkel unterscheiden.
Ich verwende sie jetzt nur als Sonnenschutz für unser Baby, nach Gebrauch kommt sie immer wieder runter.

Gruß
Karl

Thema:

Tönungsfolie

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mein Passat regelt nach dem Gasgeben stark nach!?!: Hallo Leute, neu hier und schon die ersten Fragen. Habe mir ja einen 98er 1,8T Variant gekauft. Bin bis auf so nen paar kleinigkeiten auch sehr...
Oben Unten