Tönungsfolie

Diskutiere Tönungsfolie im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy hy, ich möchte mir einen Satz fahrzeugspezifischer Tönungsfolie bestellen und hab bis jetzt nur Sets für den B5 (3B Variant) Baujahr 2000 bis...
  • Tönungsfolie Beitrag #1

BenBobbes

Punkte Reaktionen
0
Hy hy,
ich möchte mir einen Satz fahrzeugspezifischer Tönungsfolie bestellen und hab bis jetzt nur Sets für den B5 (3B Variant) Baujahr 2000 bis 2005 gefunden. Ich besitze aber nen Baujahr 1997 Variant. Gibt es da Unterschiede oder würde auch das Set für den 2000er passen?

Gruß

Benny

• Tönungsfolie

Anzeige

• Tönungsfolie Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Gibt keine Unterschiede. Bei 3b und 3bg sind sind die Scheiben von der Form her gleich.

Grüsse
Matthias

• Tönungsfolie Beitrag #3

BenBobbes

Punkte Reaktionen
0
Super, dank dir.

• Tönungsfolie Beitrag #4

Corny

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Folie schon verbaut?
Wie sind deine Erfahrungen damit?
Wo hast du sie her?
Hab mir auch welche bei eBay bestellt, nur noch nich verbaut...

• Tönungsfolie Beitrag #5

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
Meine hatte ich auch bei ebay gekauft, passgenau zu geschnitten mit 5 Jahre garantie
Die Folie hat sich gut verkleben lassen

• Tönungsfolie Beitrag #6

Corny

Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich ja bissl zuversichtlich, dass es was wird :)

Thema:

Tönungsfolie

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten