TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar

Diskutiere TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei meinem Navi MFD funktioniert TMC nicht mehr, sonstige Navigation ist in Ordnung. Wenn ich die Routeneinstellung öffne, fehlt die...
  • TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar Beitrag #1

Bryce

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Navi MFD funktioniert TMC nicht mehr, sonstige Navigation ist in Ordnung. Wenn ich die Routeneinstellung öffne, fehlt die Auswahl Dynamisch. Er zeigt mir auch keine Verkehrsstörung als Text mehr an.

Weiß jemand an was das liegen kann?
Evtl. ein defekt oder nur eine Einstellung.

MfG
Matthias

• TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar Beitrag #2
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
@ Bryce

klemme mal deine Autobatterie für 5 Minuten ab !!!!
(nur Sicherung ziehen reicht nicht)
Das Fahrzeug muss komplett stromlos sein.
Danach müsste alles wieder da sein.

Ich hatte schonmal das gleiche Problem.
Batterie abklemmen 5 Min. warten, wiederanklemmen,
alles wieder da.

Ist ähnlich einem Reset beim Computer

Grüße
lehmi

• TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar Beitrag #3

Bryce

Punkte Reaktionen
0
Hallo lehmi,

danke für die schnelle Antwort, es hat funktioniert. :top: :top:
Batterie kurz abklemmen und danach ist auch die Funktion wieder da.

Viele Danke

Grüße
Matthias

• TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar Beitrag #4
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Matthias,

:top: kein Problem für die Hilfe, dafür sind wir ja schließlich hier im Forum. :D

Beim Passi ist halt öfters kleine Ursache, große Wirkung :( :!: :?:

Grüße
lehmi

• TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Autohersteller sollten sich doch mal über einen "RESET" Knopf gedanken machen. Dann könnte man der 10er Schlüßel daheim lassen :D

Gruß Lutschi

• TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar Beitrag #6
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi

da stimme ich dir voll zu, :top:

am Schlüsselbund zum Passi gehört der 10 Maul zum Standart dabei wie der Haustürschlüssel :D :D :D :D :D :D

Grüße
lehmi

Thema:

TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar

TMC bei Navi MFD plötzlich nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all, ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten... für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten