Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tiptronic dauerhaft auf "Sport" umstellen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nee, haben wir gar nicht mehr dran gedacht...
Tiptronic dauerhaft auf "Sport" umstellen Beitrag #282
Erik89
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich frage gleich hier mal rein. Ich würde meinen 1.9 TDI mit tt5 gerne auf 4motion umbauen und als Spender würde ich mir ein 2.5 TDI kaufen. Hat jemand von hier seine 1.9 TT5 Automatik schon mal geschafft auf Allrad zu codieren. Danke schon mal für eure antworten.
Tiptronic dauerhaft auf "Sport" umstellen Beitrag #283
Schorni
Punkte Reaktionen
152
Es gab den 1,9 Handschalter Serie als Allrad.
Ob als Automatik auch, weiss ich nicht aus dem Kopf.
Wenn ja, sollte es aber theortisch machbar sein.
Tiptronic dauerhaft auf "Sport" umstellen Beitrag #284
Erik89
Punkte Reaktionen
1
Es gab ihn leider nie als Automatik mit Allrad. :/
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde,
Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT
Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler.
Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Iphone FSE RNS510 Problem: Hallo, ich habe ein Iphone 6s bekommen und kann es jetzt nicht mit meinem Passat mehr verbinden.
Ich habe folgende Komponente.
Passat B6, 2007...