Tip für Stoßstangensicke cleanen

Diskutiere Tip für Stoßstangensicke cleanen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit, habe vor meine Stoßstangen komplett zu lacken. Will die Sicke zwischen Lack und Kunststoff (schwarz) vorher schließen. Wie könnte ich...
  • Tip für Stoßstangensicke cleanen Beitrag #1

Zonk

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

habe vor meine Stoßstangen komplett zu lacken. Will die Sicke zwischen Lack und Kunststoff (schwarz) vorher schließen. Wie könnte ich das am besten anstellen damit das ganze am Ende auch nach was aussieht? :top:

Mfg Christian

• Tip für Stoßstangensicke cleanen Beitrag #2

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt nicht der große Meister in sowas. Aber soweit ich weiß, kann man das am saubersten mit Verharzen hinbekommen. Das sieht danach absolut glatt und wie original aus...
Leider habe ich zur Zeit kein Bild dazu parat, sonst hätte ich Dir das mal gezeigt, wie das aussieht...

• Tip für Stoßstangensicke cleanen Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo denke das mit dem Harz wird nicht hinhauen da es ganz hart wird und reist man muss etwas flexibeles nehmen ich habe es bei mir auch erst gemacht wir haben dazu einen spezial Kleber aus dem Wohnmobilbau genommen.Der Kleber beleibt flexibel und ist überlackierbar kann aber allerdings noch keine längerfristige prognose geben da meine Stosstangen jetzt erst wieder drankommen.Aber habe damit alles gecleant sogar die komplette sicke wo die leiste drin war.

Mfg

Andreas

• Tip für Stoßstangensicke cleanen Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Mit passenden Kunststoff verschweißen ist die beste Lösung dafür. Das ist dieses Material, das auch verwendet wird um Risse zu schließen.

• Tip für Stoßstangensicke cleanen Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage wenn ich es richtig verstanden hab willst du es cleanen die stoßstange odeR ?

wenn ja kann ich dir weiter helfen hab meine vor kurzem gecleant und hab auch photos

• Tip für Stoßstangensicke cleanen Beitrag #6

Anonymous

Hallo!

Ich hätte auch nix dagegen wegen den Fotos, wäre cool, steh nähmlich auch vor der Entscheidung die Stoßfänger zu cleanen. Wollte sie mit Epoxiyd-Harz cleanen sagte man mir sei das beste.
Kannst du mir sagen welchen Kunstoff man da verwendet zum verschweißen?
F-R-C

• Tip für Stoßstangensicke cleanen Beitrag #7
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@R@lfi
könnte ich die Bilder bitte auch kriegen :oops: :lol:

@Rollo
ja genau !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tip für Stoßstangensicke cleanen Beitrag #8

Rollo

Punkte Reaktionen
0
...wäre schön, wenn ihr die Bilder hier ins Forum reinstellt :top:

Gruß Rollo

• Tip für Stoßstangensicke cleanen Beitrag #9

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Tip für Stoßstangensicke cleanen

Tip für Stoßstangensicke cleanen - Ähnliche Themen

Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten