Tieferlegung 35mm H&R Federn mit Federtellere

Diskutiere Tieferlegung 35mm H&R Federn mit Federtellere im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann man 35er Federn mit Federteller von Supersport Kombinieren und ohne Probleme beim Passat 3BG eintragen?
  • Tieferlegung 35mm H&R Federn mit Federtellere Beitrag #1

dick

Hallo,
kann man 35er Federn mit Federteller von Supersport Kombinieren
und ohne Probleme beim Passat 3BG eintragen?

• Tieferlegung 35mm H&R Federn mit Federtellere Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
die Federteller werden (bei Bonrath) bis 30mm Federn eingetragen(freigegeben),
soweit ich informiert bin.

Frag aber besser du mal deinen Tüv :wink:

• Tieferlegung 35mm H&R Federn mit Federtellere Beitrag #3

Nelltec

Mal abgesehen davon.....

WTF cares for Federteller ^^

Thema:

Tieferlegung 35mm H&R Federn mit Federtellere

Tieferlegung 35mm H&R Federn mit Federtellere - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten