Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN

Diskutiere Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute.... bin recht neu hier und habe mal ne Frage: Ich habe hier schon gelesen, das evt lein Luftkanal bei Umbau auf Doppel DIN im Weg sein...
  • Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN Beitrag #1

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute....
bin recht neu hier und habe mal ne Frage: Ich habe hier schon gelesen, das evt lein Luftkanal bei Umbau auf Doppel DIN im Weg sein könnte. Wieviel Platz hat man denn in diesem Fall ca in der Tiefe, ohne den Kanal zu ändern?? Gibt es evtl. auch noch andere Möglichkeiten ausser den ganzen Kram bei Händler original zu kaufen :?:

• Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab auch umgebaut und natürlich hatte ich den eckigen kanal drin, wieviel platz da jetzt war kann ich dir nich mehr sagen aber es war viel zu wenig um da irgendwas reinzustecken

und teuer is der kanal ja nich, is nurn grosser mist den raus zubekommen durch das kleine loch^^ aber es geht

zieh am besten ma alles raus und wenn du so einen gebogenen kanal hast mit nem radius dann kannste dich glücklich schätzen

• Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN Beitrag #3

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal.
Wie hoch stehen denn meine Chancen, das ich den gebogenen drin habe?? Bei meinem Glück wahrschenilich besch*****...... :cry:

• Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN Beitrag #4

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ich würd jetzt mal sagen 50%^^ ka wann und wie der verbaut worden ist, denke mal das du sehr warscheinlichden eckigen drin hast aber das geht schon, den mesten dreck macht eh das umbauen vorne

• Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN Beitrag #5

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich werde doch eher auf IN-Dash all in one setzen als auf DVD und TFT getrennt..... Iss ja nich ganz günstig son Umbau und dan auch noch mit Pech mehr Arbeit als nötig

• Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN Beitrag #6

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
All in one kann aber auch all in one kaputt gehen.

Ist ähnlich wie bei Kühl-Gefrier Kombinationen.

Den gebogenen Kanal musst du rausschmeissen, sonst passt oben nicht mal ein Ablagefqach rein, weil das Teil ziemlich weit vorne anfängt.

• Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN Beitrag #7

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen heute mal auseinandergebaut...und siehe da.....es nist der gebogene, wie in der Anleitung auf den Bildern zu sehen ist :D
Also steht dem Umbau auf DVD-Tuner und In-Dash TFT nun nichts mehr im Weg

:top:

Thema:

Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN

Tiefe bei Umbau auf Doppel DIN - Ähnliche Themen

Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Oben Unten