Thermo Top C Wasserkreislauf

Diskutiere Thermo Top C Wasserkreislauf im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Eine Frage: Wer weiß, was in folgendem Bild Kühlwasser Eintritt und Austritt am Heizgerät ist? Ich habe in meiner spezifischen...
  • Thermo Top C Wasserkreislauf Beitrag #1

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Eine Frage: Wer weiß, was in folgendem Bild Kühlwasser Eintritt und Austritt am Heizgerät ist?
Ich habe in meiner spezifischen Anleitung stehen, das der untere Anschluss direkt an der Pumpe der Austritt ist. In einer Anleitung zu nem ganz anderen Auto soll der untere Anschluss der Eintritt sein.
Was ist nun richtig?

Hier das Bild:
webasto-thermo-top-foto-bild-55160051.jpg

Viele Grüße & Guten Rutsch
Steffen

• Thermo Top C Wasserkreislauf Beitrag #2
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
An der Pumpe: zentral=Eintritt, tangential=Austritt

Thema:

Thermo Top C Wasserkreislauf

Thermo Top C Wasserkreislauf - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Webasto Thermo Top C mit T70: Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine Thermo Top C mit T70 und einer Fernbedienung in meinem BG. Nun vergesse ich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Frage an die Webasto Standheizungsbesitzer: Nabend, Ich stehe kurz vor der Bestellung einer Webasto Thermo Top C für mein 3bg TDI. Nun habe ich eine kurze Frage, die ich mit keiner Anleitung...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten