der Link
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich hatte gestern einen kleinen Schraubertag und wollte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten. Den DVD Player hatte ich letzte Woche mit Madness beim gemeinsamen SCHRAUBERTAG eingebaut, Bilder folgen noch, denke ich mal. 8)
Also der Grund für den Einbau des 7" TFT ist der, das ich morgen 1700 km einfach mit meinem Passi unterwegs bin und mich jetzt gerne einmal am Steuer ablösen lasse um in Fond gemütlich eine DVD anzuschauen.
Also ist nicht ganz sinnlos das ganze.
Hier aber mal die Bilder:
Zunächst einmal musste die Mittelkonsole raus, kein Problem...
Dann musste die hintere Sitzbank raus um das Kabel zu verlegen, das hatte ich mir leichter vorgestellt, die BOLZEN gingen einfach net raus...
hatte aber doch irgendwann einmal funktioniert...
Nächstes Problem, wie bekomme ich das Kabel zum TFT durchgezogen, mit Geduld und ein wenig festem Draht ging`s...
Und jetzt brauche ich noch den Strom, den hole ich mir vom DVD Player, ob das reicht, oder ob die Sicherung rausfliegt :?: ...
Dann noch schnell alles angeschlossen...
und fertig ist die Sache...
Zwischendurch flog mir allerdings zwei mal die Sicherung raus, weil ich so komische Steckverbinder benutzt hatte, naja, jetzt habe ich die Kabel einfach gequetscht und es funktioniert super.
JETZT KANN DIE FAHRT NACH DENIA LOS GEHEN
Viele Grüße aus Mannheim
Also der Grund für den Einbau des 7" TFT ist der, das ich morgen 1700 km einfach mit meinem Passi unterwegs bin und mich jetzt gerne einmal am Steuer ablösen lasse um in Fond gemütlich eine DVD anzuschauen.
Hier aber mal die Bilder:
Zunächst einmal musste die Mittelkonsole raus, kein Problem...

Dann musste die hintere Sitzbank raus um das Kabel zu verlegen, das hatte ich mir leichter vorgestellt, die BOLZEN gingen einfach net raus...

hatte aber doch irgendwann einmal funktioniert...

Nächstes Problem, wie bekomme ich das Kabel zum TFT durchgezogen, mit Geduld und ein wenig festem Draht ging`s...

Und jetzt brauche ich noch den Strom, den hole ich mir vom DVD Player, ob das reicht, oder ob die Sicherung rausfliegt :?: ...

Dann noch schnell alles angeschlossen...

und fertig ist die Sache...

Zwischendurch flog mir allerdings zwei mal die Sicherung raus, weil ich so komische Steckverbinder benutzt hatte, naja, jetzt habe ich die Kabel einfach gequetscht und es funktioniert super.
JETZT KANN DIE FAHRT NACH DENIA LOS GEHEN
Viele Grüße aus Mannheim
Zuletzt bearbeitet: