TFT jetzt auch im Fond! :-) BILDER!!!

Diskutiere TFT jetzt auch im Fond! :-) BILDER!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi es gibt spezielle fertige Kopfstützen! ansonsten gibt es halterungen die man in die Kopfstütze einbauen kann. D.h. dann Kopfstütze hinten...
  • TFT jetzt auch im Fond! :-) BILDER!!! Beitrag #21

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

es gibt spezielle fertige Kopfstützen!

ansonsten gibt es halterungen die man in die Kopfstütze einbauen kann. D.h. dann Kopfstütze hinten entsprechendes Viereck rausschneiden, ein wenig aushölen! Dann werden diese Rahmen darin befestigt (geklebt oder mit Kabelbinder festgemacht) danach muss man dann nur noch den monitor reindrücken und fertig ;-)

muss mal schauen in einer alten auto-hifi war en bericht drber drin, mals chauen ob ich den noch finde

mfg tobias

Thema:

TFT jetzt auch im Fond! :-) BILDER!!!

TFT jetzt auch im Fond! :-) BILDER!!! - Ähnliche Themen

Nachrüstkopfstützen TFT / DVD im 3C?: Hallo, ich soll für eine Bekannten zwei Kopfstützenmonitor mit int. DVD-Player installieren. Die Originalen kommen raus, und z.B. diese hier...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD Bild im MFD zeitweise mit Rotstich ???: Hallo zusammen, kleines Problem im DVD Betrieb! :? Habe ein MFD Version D, Dietz 1412 mit einem Boss 3000B seit einem halben Jahr...
14" Decken TFT im Passat Variant verbaut ( viele Bilder: So am Wochenende war es soweit ich habe am Samstag auf dem Schraubertreffen bei VW Fahrer endlich meinen 14" Decken TFT im Passi verbaut. Ich...
7" Decken TFT verbaut: Hallo Leute. Gestern war wieder Schraubertag, aber ich schreibe jetzt nicht in die Überschrift: "Achtung, viele Bilder ...", ist ja immer so ...
Oben Unten