Tempomat und Navi ohne Funktion Hilfeeee...

Diskutiere Tempomat und Navi ohne Funktion Hilfeeee... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe ein großes Problem. Seit gestern Funtioniert mein Navi (MFD) nicht mehr richtig. Der Pfeil bewegt sich nicht mehr auf der Karte...
  • Tempomat und Navi ohne Funktion Hilfeeee... Beitrag #1

Tomek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein großes Problem. Seit gestern Funtioniert mein Navi (MFD) nicht mehr richtig. Der Pfeil bewegt sich nicht mehr auf der Karte, Tempomat funtioniert auch nicht mehr. Denke das es an den Tachosignal liegt. Der Tacho funtioniert ab und zu auch nicht und die Tankuhr auch manchmal. Bin am verzweifeln.. Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Gruß Tomek

• Tempomat und Navi ohne Funktion Hilfeeee... Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Der Geber (Wegstreckensensor) sitzt im Getriebe. Er sorgt dafür, das das Tacho sporadisch (bis hin zum Totalausfall) nicht geht und die "Tankuhr" stark schwankt. Ein Wechsel (012 409 191 D 17,98€) ist billig und bringt zumindestens beim Tacho eine 100% Verbesserung :wink:

• Tempomat und Navi ohne Funktion Hilfeeee... Beitrag #3

Tomek

Punkte Reaktionen
0
Ist der Wegstreckensensor bei jeden gleich (Teilenummer), fahre einen 3b Bj. 97 TDI, Automatik. Wo sitzt das Teil genau? Geht es öfters kaputt, bekanntes Problem? Danke im voraus.

Thema:

Tempomat und Navi ohne Funktion Hilfeeee...

Tempomat und Navi ohne Funktion Hilfeeee... - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten