Temperaturanzeige spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage! Meine Temperatur anzeige bleibt seit zwei tagen bei ca. 70 Grad stehen hin und wieder geht sie auch mal...
  • Temperaturanzeige spinnt Beitrag #1

Didi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage!
Meine Temperatur anzeige bleibt seit zwei tagen bei ca. 70 Grad stehen hin und wieder geht sie auch mal auch 90 Grad .
Der Wagen wird auch nicht mehr so warm von innen.
Was kann das Sein? (Thermostat)
Wenn ja, wo Sitzt das.
Das Auto ist ein Passat 3gb Bj.2002 , 130 PS, 2,0L Benzina

Gruß Didi1

• Temperaturanzeige spinnt Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das Thema hatten wir letzte Woche .Geh mal durch die suche.Ich meine es wär das Thermostat gewesen.

Thema:

Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten