temperaturanzeige spinnt

Diskutiere temperaturanzeige spinnt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ihr,wollte mal fragen ob jemand das selbe problemchen hat wie ich. wenn ich normal fahre geht meine temp anzeige und bleibt konstant auf 90...
  • temperaturanzeige spinnt Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,wollte mal fragen ob jemand das selbe problemchen hat wie ich. wenn ich normal fahre geht meine temp anzeige und bleibt konstant auf 90 grad aber wenn ich etwas zügiger fahre schlägt sie auf null um und bleibt für kurze zeit da bis sie wieder langsam auf normal temp steigt. an was kann das liegen? hat die lambdasonde vielleicht nen ding weg?

• temperaturanzeige spinnt Beitrag #2

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke das der Kühlmitteltemperatursensor für das Kombiinstrumnet defekt ist. Der war es zumindestens bei mir.

MFG edi

• temperaturanzeige spinnt Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hy, und wo liegt der scheiss sensor? der kann ja dann nur nen wackelkontakt haben. man ich glaub ich hab nen montagsauddo erwischt

• temperaturanzeige spinnt Beitrag #4

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo der bei dir liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, glaube das es von der Motorisierung abhängt. Habe es beim Freundlichen machen lassen. An einen Wackelkontakt glaube ich nicht, da es ein bekanntes VW Problem ist.

MFG edi

• temperaturanzeige spinnt Beitrag #5

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Material und Arbeitszeit kostet 70 Teuro.

Viele Grüße aus Wien

• temperaturanzeige spinnt Beitrag #6
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
bekanntes vw problem? na muss doch nen wackelkontakt sein wenn die nach dem "durchblasen" wieder steigt. oder nich? ich glaub echt meine karre ist nen montagsauto weil wenn ich ne weile so 160-200 fahre auch noch mein abs sensor spinnt....

Thema:

temperaturanzeige spinnt

temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten