Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache?

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kollegen, die Temperaturanzeige an meinem 100 PS TDI zeigt mal Normalausschlag (90 Grad) mal keine Temperatur an. Ist hier evtl. der Fühler...
  • Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache? Beitrag #1

passattrend

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

die Temperaturanzeige an meinem 100 PS TDI zeigt mal Normalausschlag (90 Grad) mal keine Temperatur an. Ist hier evtl. der Fühler defekt?
Kann mir bitte jemand sagen, wo im Motorraum, der TemperaturSensor zu finden ist. Danke

Viele Grüße
passitrend

• Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache? Beitrag #2

Kala Schnikov

Punkte Reaktionen
0
Suche mal nach "G62". Ich hab das gleiche Problem, werd ich wohl beim nächsten Kundendienst richten lassen.

• Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache? Beitrag #3

passattrend

Punkte Reaktionen
0
Ja danke Kala :) , dass bedeutet der Fühler. Aber kann ich den nicht selbst wechseln? Die Werkstatt macht da sicherlich ein teures Drama draus :wink:

• Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache? Beitrag #4

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Ja den kannst definitiv selber wechseln. Hab ich auch geschafft letzten Sommer und ich habe zwei linke Hände :D 8)
Habe den gleichen Motor wie du. Is ein wenig fummelig aber zu machen...

vaclav2

• Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache? Beitrag #5
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ich würd erstmal Fehler auslesen lassen und daaaaaaaan :wink:

• Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache? Beitrag #6

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Ja klar...Fehler würd ich vorher schon auslesen lassen.....obwohl der Sensor ja fast schon ein Verschleissteil ist und öfter kaputt geht ;-)

• Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache? Beitrag #7

passattrend

Punkte Reaktionen
0
Danke Freunde, Kala, vaclav2, VW-ler.
Ich wünsch euch noch einen schönen abend.
:D

Thema:

Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache?

Temperaturanzeige spinnt oder gibt es eine andere Ursache? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten