Telefon geht automatisch aus

Diskutiere Telefon geht automatisch aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe das Autotelefon mit Nokia-Handy, Freisprecheinrichtung und hätte ein "Problem". Jedesmal wenn ich die Zündung ausmache schaltet...
  • Telefon geht automatisch aus Beitrag #1
Böser Bube

Böser Bube

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe das Autotelefon mit Nokia-Handy, Freisprecheinrichtung und hätte ein "Problem". Jedesmal wenn ich die Zündung ausmache schaltet sich das Handy selbstständig aus, dieses möchte ich ändern. Ich habe mich durch alle Menü´s geklickt und finde hierzu nichts, weder im Handy noch im Autoradio.

Kann man dass nun ändern? Wenn ja bitte wo?

Vielen Dank im voraus.

• Telefon geht automatisch aus Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Welches Baujahr ist deiner und welches Handy benutzt du?

• Telefon geht automatisch aus Beitrag #3
Böser Bube

Böser Bube

Punkte Reaktionen
0
Baujahr 2004
Nokia 6210

• Telefon geht automatisch aus Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
"Nur" Zündung aus oder erst bei Schlüssel rausziehen?

Hast du das Handy im ausgeschalteten Zustand in die Ladeschale reingelegt oder war es eingeschaltet?

• Telefon geht automatisch aus Beitrag #5
Böser Bube

Böser Bube

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
"Nur" Zündung aus oder erst bei Schlüssel rausziehen?

Hast du das Handy im ausgeschalteten Zustand in die Ladeschale reingelegt oder war es eingeschaltet?
Habe beide Varianten schon probiert. Wenn es aus ist geht es von selber an sobald wieder Zündung da ist.

Thema:

Telefon geht automatisch aus

Telefon geht automatisch aus - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Telefon-Interface Nokia 6150 an MFD1 auf Bluetooth umrüsten: Guten Abend zusammen! Mehrtägige SuFu- und Google-Orgien haben mich nicht weitergebracht, weil die dort angebotenen Lösungen anscheinend nicht so...
Oben Unten