Teilenummern klare hintere Seitenscheiben für Chrom?

Diskutiere Teilenummern klare hintere Seitenscheiben für Chrom? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, könnte mir jemand bitte freundlicherweise die Teilenummern und den Preis geben? Danke
  • Teilenummern klare hintere Seitenscheiben für Chrom? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

könnte mir jemand bitte freundlicherweise die Teilenummern und den Preis geben?

Danke

• Teilenummern klare hintere Seitenscheiben für Chrom? Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Vari...

• Teilenummern klare hintere Seitenscheiben für Chrom? Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Kann mir denn niemand die Teilenummern der besagten Teile nennen? :?

• Teilenummern klare hintere Seitenscheiben für Chrom? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3B9 845 297 AG B41 links 41,20 plus mwst
3B9 845 298 AB B41 rechts 41,20 plus mwst

Angaben ohne Gewähr...... :D

• Teilenummern klare hintere Seitenscheiben für Chrom? Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Das nenne ich eine schnelle Antwort! Vielen Dank! Ich dachte das gibts nur beim Lotto und da habe ich mal absolut kein Glück...das sind ja tolle Foraussetzungen :D

Thema:

Teilenummern klare hintere Seitenscheiben für Chrom?

Teilenummern klare hintere Seitenscheiben für Chrom? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Oben Unten