Teilenummer von Stecker gesucht

Diskutiere Teilenummer von Stecker gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kann mir die Teilenummer von dem Stecker sagen der in den Anschluß auf dem Bild gehört? Der Anschluß ist am KI vom 3er Golf bzw. auch an...
  • Teilenummer von Stecker gesucht Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir die Teilenummer von dem Stecker sagen der in den Anschluß auf dem Bild gehört?
Der Anschluß ist am KI vom 3er Golf bzw. auch an älteren Tachos von VW mit Digitalanzeige.

stecker.jpg

Thema:

Teilenummer von Stecker gesucht

Teilenummer von Stecker gesucht - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Einbauort des Rücklichtfahrschalters...: Hallo liebe VW-Fans, mein alter Dicker hat gerade die ersten 391000km in 13 Jahren runter, soweit (noch) ohne größere Reparaturen. Bis auf neue...
Oben Unten