Teilenummer NBL-Rüstsatz?

Diskutiere Teilenummer NBL-Rüstsatz? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @all, kann mir jemand die Teilenummer von dem original VW-NBL-Rüstsatz mitteilen?? Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben und in den...
  • Teilenummer NBL-Rüstsatz? Beitrag #1

Uncle Diesel 4M

@all, kann mir jemand die Teilenummer von dem original VW-NBL-Rüstsatz mitteilen??
Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben und in den Einbautips ist nur die TAZ´sche Lösung beschrieben.

Danke im Voraus...

• Teilenummer NBL-Rüstsatz? Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi.
spar dir die Ausgabe, bei mir ist die Orginale Lösung ab Werk verbaut. Ich hab sogar bei 50 km/h Probleme. Auch wenn ich allein auf der Strasse bin, also unabhängig von auffliegender Gischt des Vordermanns. So schlecht hat nicht mal der Trabbi gebremst.

Gruß
Stephan

• Teilenummer NBL-Rüstsatz? Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

@krümelmonster,
ich hab die original NBL ja schon nachrüsten lassen und 70% Kulanz bekommen.
Ich hab allerdings ´ne wesentliche Verbesserung zu vorher verspürt.
Auch wenn es noch nicht das Optimum ist, aber der Passi zieht auf jedenfall nicht mehr nach rechts oder links beim Bremsen.
Ich brauch blos noch mal die Teilenummer des Rüstsatzes für jemand anderes, habe nämlich den Auftragszettel von der Aktion nicht mehr.
Die Teilenummer wurde hier auch schon mal gepostet, ich find den Beitrag nur nichr mehr. War auch glaub ich noch im alten Forum.

• Teilenummer NBL-Rüstsatz? Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

Also, falls es noch jemanden interessiert, ich hab die Teilenummer mitlerweile wieder gefunden: Sie lautet 3B0 698 998 A €33,-+Steuer.
Mir wurde 70% Kulanz gewährt.

Thema:

Teilenummer NBL-Rüstsatz?

Teilenummer NBL-Rüstsatz? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten