Teilenummer Blinkerhebel 3b

Diskutiere Teilenummer Blinkerhebel 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, weiss jemand hier ob der Blinkerhebel aus dem Golf IV identisch mit dem aus dem Passat 3b ist? Oder hat jemand sogar die Teilenummer von...
  • Teilenummer Blinkerhebel 3b Beitrag #1

MiGo227

Punkte Reaktionen
0
Moin,
weiss jemand hier ob der Blinkerhebel aus dem Golf IV identisch mit dem aus dem Passat 3b ist? Oder hat jemand sogar die Teilenummer von einem 3b-Blinkerhebel zur Hand?
Eine Schnellsuche hat 1744 Themen mit den Wörtern aus diesem Thementitel gefunden. Klick hier um die Suchergebnisse anzuzeigen.
Ich gestehe ich hab nur die ersten 10 Seiten durchgeguckt...

• Teilenummer Blinkerhebel 3b Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo der vom Golf IV ist baugleich.

Brauchste einen ich hab noch einen hier zu liegen.

Gruß Joki

• Teilenummer Blinkerhebel 3b Beitrag #3

MiGo227

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort und das Angebot!
Ich habe aber schon einen...
Ich hoffe damit gehört das ewige Klicken des Blinkrelais der Vergangenheit an!
Vielen Dank nochmal!

• Teilenummer Blinkerhebel 3b Beitrag #4
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
...bauchst du noch einen....habe meinen vor ner Std ausgebaut und gegen GRA ausgetauscht.....wenn das schreib !!!

Grüße, Martin

• Teilenummer Blinkerhebel 3b Beitrag #5

MiGo227

Punkte Reaktionen
0
Danke, man kann sich ja vor Angeboten kaum retten :D
Wenn mir jetzt nochmal jemand verraten könnte was ein Blinkerhebel beim :D kostet, beziehe ich euch alle in mein Nachtgebet ein!

• Teilenummer Blinkerhebel 3b Beitrag #6
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also mein Etk@ sagt mir beim Hebel nur die Nummer und das müsste diese sein, wenn du kein GRA hast! Bei GRA endert sich nur der letzte Buchstabe in ein J !!

8L0 953 513 G

Werde mal schauen ob ich noch den Preis herausbekomme!

Grüße!

Thema:

Teilenummer Blinkerhebel 3b

Teilenummer Blinkerhebel 3b - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Highline - Sitze: Hallo zusammen ! bin erst kürzlich hier dazugekommen. Hab mir vor kurzem einen Passat 3B Variant 110 PS TDI mit Baujahr 98 gekauft. Habe aber die...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten