Teilenummer Aussenspiegel o.ä.

Diskutiere Teilenummer Aussenspiegel o.ä. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kennt jemand evtl. die Teilenummer vom Bora vom Japan Aussenspiegel (klein Fahrerseite) der elektrisch verstellbar und el. Anklappbar ist? Falls...
  • Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
kennt jemand evtl. die Teilenummer vom Bora vom Japan Aussenspiegel (klein Fahrerseite) der elektrisch verstellbar und el. Anklappbar ist?

Falls es unterschiede gibt sollte der die Memoryfunktion haben?

War beim :) und hatte mich nach einem Golf 4 Aussenspiegel in klein erkundigt leider sagte der mir den gäbe es nur entweder anklappbar oder mit Memoryfunktion aber beides nicht.

Ist es evtl. möglich wenn man den normalen kleinen Aussenspiegel nimmt und man den Fuss umbaut das der dann el. Anklappbar ist ?

Habe die el. Anklappfunktion wie o. beschrieben und will mir einen kleinen Fahreraussenspiegel holen, gibts evtl. noch andere möglichkeiten?

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Das wird so nicht klappen, weil der Japanspiegel ja aus einem Rechtslenker stammt. Und wenn man so einen Spiegel in einen Linkslenker einbaut sieht man nichts im Spiegel, da bei einem Rechtslenkerspiegel der Grundwinkel des Spiegelgehäuse anders ist.

Steffen

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
bauen viele den linken grossen nicht auch aus einem Japan Passat ein.

wenn das funktioniert müsste es doch entgegengesetzt auch funktionieren!

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Denke der sollte bei Dir passen : Rueckblickspiegelgehaeuse
fuer Fahrzeuge mit Rueckblick-
spiegel elektrisch verstellbar
anklappbar, beheizbar und
elektrischer Memory-Sitz- und
Lehnenverstellung
satinschwarz

1J2 857 507 F 01C 136,00 EUR..

Desweitern brauchst Du noch ::

3B1 857 537 GRU kleine Spiegelkappe links
1J2 857 521 B kleines Spiegelglas links, blau getönt, beheizbar

dann musst Du natürlich Dein Spiegeldreieck umbauen,das vom Golf passt nicht.. !

Alle Angaben ohne Gewähr

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
ist es eigentlich schwer den Spiegelfuss umzubauen?

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei mir musste ich nur den Sicherungsring entfernen !! Wie es bei E anklappbar aussieht kann ich nicht sagen !

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #7

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
wobei der eine Spiegel dann genauso teuer wäre wie Spiegelblinker bei Ebay incl. Lackierung.

Aber ich selber finde 2 kleine besser.

müssten die eigentlich eingetragen werden?

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wozu ? es sind originale Teile !

Mein Dekra Mensch hat bei den 3 Besuchen nicht einmal gemeckert !

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #9

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
weil z.B. beim Passat im originalen zustand auch der Tote Winkel zu sehen ist und bei den kleinen nicht mehr.

Man weis doch das die Grünen sogar fast für einen Aufkleber dich zum TÜV bringen würden.

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich wüsste nicht das der Tote Winkel Spiegel Pflicht ist !!

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #11

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
ne das wollte ich nicht damit sagen sondern das der andere vom Serienzustand abweicht und deshalb eigentlich eitragungspflichtig ist.

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das kannste ja halten wie man will.... Meiner ist nicht eingetragen, ist wie schon gesagt ja ein Originalteil..

• Teilenummer Aussenspiegel o.ä. Beitrag #13

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
hallo ich weiss die letzte nachricht ist schon alt aber ich wollte nicht extra nen neuen t aufmachen ich bräuchte mal die teilenummer vom kleinen linke spiegelglas beheizbar aber nicht getönnt

Thema:

Teilenummer Aussenspiegel o.ä.

Teilenummer Aussenspiegel o.ä. - Ähnliche Themen

Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Aussenspiegel el. Anklappbar umbauen Fahrerseite: Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich hätte gerne einen kleinen linken Aussenspiegel. Leider ist der selten aber z.B. für nen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
WIV oder Longlife so funktioniert!: Mir ist aufgefallen, das es immer wieder Fragen zum WIV gibt, ich habe mir mal die Mühe gemacht, das einwenig zu erklären! Ich hoffe so werden...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten