Teil am Unterboden krum!

Diskutiere Teil am Unterboden krum! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich bin letze woche sehr heftig aufgesessen, direkt in der mitte des wagens und hab mir dabei ein stahlteil, dass quer in der mitte des passi...
  • Teil am Unterboden krum! Beitrag #1

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich bin letze woche sehr heftig aufgesessen, direkt in der mitte des wagens und hab mir dabei ein stahlteil, dass quer in der mitte des passi eingebaut ist, voll verbogen. Kann ich das teil ausbauen, ist nur mit 2 schrauben befestigt, und wieder gerade biegen, bzw hämmern, oder ist das ein wichtiges teil dass ich neu kaufen sollte?

Gruß Ralf

• Teil am Unterboden krum! Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
1.) Vorsichtiger fahren oder Auto nicht so tief legen...

2.) soweit ich mich erinnere hatte das Problem schon mal wer und da endete die Diskussion damit, daß es hieß, dieses Teil sei nur als Schutz falls der Auspuff abfalle, man könne es auch weg lassen.
Es könnte aber auch sein, daß es dieses Teil noch in einer anderen Ausführung gibt die stabiler ist...

Grüßle

bb

• Teil am Unterboden krum! Beitrag #3

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine schnelle antwort. Ja das mit dem vorsichtig fahren hab ich mir ja schon angewöhnt aber so hoch war der absatz ja gar nicht :roll: also sehr stabil siet des ding nicht aus. ich werd das nachste woche mal ausbauen und wieder geradebiegen weil dadurch bin ich jetzt ja noch tiefer.

Gruß

• Teil am Unterboden krum! Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo genau, HIER issa

Thema:

Teil am Unterboden krum!

Teil am Unterboden krum! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten